Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.04.2014, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard Hintere Mittelarmlehene trotz Komfortpaket?

Hallo, bei meinem Golf habe ich das
"Komfortpaket Sicherheit: Dreipunkt-Automatic-Sicherheitsgurt für den mittleren Rücksitzplatz (Entfall der Mittelarmlehne), 3. Kopfstütze hinten"

Ich bin aber nun am Überlegen mir eine Rückbank mit Mittelarmlehne einzubauen, nur hat diese dann diesen blöden Beckengurt der immer an der Rückbank liegt. Sieht einfach unschön aus.

Meine Frage ist nun, kann man den Gurt auch in eine Rückbank mit MAL in die Rückbank integrieren?
Die 3. Kopfstütze kann man nachrüsten, das hab ich schon heraus gefunden, aber ob die Gurtrolle in der Lehne auch noch Platz findet, dass konnte ich noch nicht heraus finden.

Hat jemand von euch schon mal den Polster von der Lehne genommen und evt. Fotos für mich.

mfg Daniel


daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von daniel_bf Beitrag anzeigen

Ich bin aber nun am Überlegen mir eine Rückbank mit Mittelarmlehne einzubauen, nur hat diese dann diesen blöden Beckengurt der immer an der Rückbank liegt. Sieht einfach unschön aus.
Also wenns nur darum geht, ich hab den Gurt einfach aufgerollt und zwischen die Polster geschoben. Ergebnis, man sieht Garnichts vom Gurt

Ob die 3Punkt Gurtrolle in die Lehne mit MAL passt kann ich dir nicht sagen, könnte mir aber vorstellen das diese etwas verstärkt ist an der Rollenaufnahme?
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Mhmm keiner Bilder oder Infos dazu wie es hinter der Polsterrung aussieht?
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZeuSinatoR Golf4 23 20.02.2014 12:59
frogfoot24 Interieur 16 11.07.2009 11:29
Katylein User helfen User 4 09.12.2008 13:27
Ingolf Motortuning 4 06.08.2008 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben