Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2007, 13:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard hey leutz

wer kann mir sagen wie ich mein navi ohne kratzer und brüche ausbauen kann, ich habe das groß navi und will schauen ob ich mein ipot an mein av anschließen kann

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

möglicherweise mit dem originalen Entrieglungswerkzeug? (...ja diese flachen Blechspangen) ...einfach zum "Freundlichen" fahren,wenn er wirklich freundlich ist,zieht er dir das Navi schnell raus. Zum Thema I-Pod: es gibt nen speziellen I-Pod Adapter (1K0 051 444). Oder du holst dir nen universellen und gehst über die 3,5mm Klinke ran (hat nen I-Pod sowas?) Funktioniert alles aber nur wenn Du keinen Wechsler dran hast. Aber auch da gibts dann ne Switch-Box.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2007, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

@xi: japp hat er...

die anbindung an die navi systeme kosten was bei 400 raketen...
hab das schonmal gesehen... der legt das dann als 6 fach wechsler an mit jeweils 99 titeln...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xXGolf84Xx Hier sind die Neuen 24 18.05.2007 08:05
_-_Totti_-_ Hier sind die Neuen 19 13.03.2007 22:58
neO Hier sind die Neuen 14 29.05.2006 18:49
KMX Racer Woh Hier sind die Neuen 11 22.08.2005 16:13
den_Tommy Hier sind die Neuen 9 06.06.2005 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben