Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.08.2014, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Golf 4 1.9TDI Pacific Sport
Ort: Frankfurt a.M.
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Ohne Mittelkonsole fahren?

Hallo,

ich werde die Mittelkonsole + Armlehne ausbauen und zum Lackierer bringen. Kann ich, wenn die Kabel einfach so "in der Luft" sind, autofahren? Hab da irgendwie bedenken, wegen Stromschlag oder so ^^

Lg


JustinFFM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Ja, kannst Du.

EDIT:

Einzig der Warnblinkschalter muss eingesteckt sein, da sonst die Blinker nicht mehr funktionieren.

@VW-Mech Done! Sorry!

Geändert von Oliver (21.08.2014 um 22:41 Uhr)
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.08.2014, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.226
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

@Oliver: meide Doppelposts... nutze den "Ändern Button"

OnTopic:

Wenn du alle Stecker wieder ansteckst sind die Kontakte ja geschützt.

Mittelkonsole unten: den Zigarettenanzünder würde ich ggf. isolieren - meine da war eine blanke Stelle dran. Kann aber sein das ich grad ein anderes Auto im Kopf hab.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2014
Golf 4 1.9TDI Pacific Sport
Ort: Frankfurt a.M.
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi,

den Warnblinker lass ich ja dran, baue alles untere halt ab, um die Mittelkonsole rauszubekommen. Da wird doch nicht das obere auch mit ausgebaut?

@VW

Wenn sie angesteckt sind, ja. Aber die Frage war halt, wie es aussieht, wenn sie nicht angesteckt sind ^^
Wie soll ich das unten an besten isolieren?

Geändert von JustinFFM (22.08.2014 um 08:41 Uhr)
JustinFFM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von JustinFFM Beitrag anzeigen
Hi,

den Warnblinker lass ich ja dran, baue alles untere halt ab, um die Mittelkonsole rauszubekommen. Da wird doch nicht das obere auch mit ausgebaut?

@VW

Wenn sie angesteckt sind, ja. Aber die Frage war halt, wie es aussieht, wenn sie nicht angesteckt sind ^^
Wie soll ich das unten an besten isolieren?
Isolierband?
schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard

Hab ich auch gemacht während alles in Bearbeitung war, hab weder was isoliert noch sonst was, ist aber ein geiles Gefühl


jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jazzy Jasper Motortuning 50 04.12.2013 22:31
test.eins Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 20.05.2011 20:58
spark Werkstatt 51 09.06.2009 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben