Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2007, 02:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard UBB welche Farbe??

Hey Leute kann mich einfach nicht endscheiden welche farbe soll ich als unterbodenbeleuchtung nehmen??? meine wagenfarbe ist hellsilber, die innenbeleuchtung von mir ist rot, also die komplete innenbeleuchtund. Was würde da am besten unter auto für eine farbe passen??, das es irgend wie mit den rot und silber zusammen passt.
nennt mal paar vorschläge oder lasst mal paar bilder von euch sehen
anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 06:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sizzla
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: UBB welche Farbe??

Hey

Soweit ich weiss, gibts die UBBs inzwischen schon 7-farbig mit jeder Menge schnick-schnack. Somit hätte sich wohl die Qual der Wahl erledigt.
Falls du dennoch nur eine Farbe möchtest, würde ich persönlich zu rot greifen, da du ja schon alles auf rot umgebaut hast. Was vielleicht ganz gut aussehen würde wäre Gold, wobei das totale Geschmackssache ist.
Wenn du die Innenraumbeleuchtung nicht anhast, passt zu Silber so gut wie alles, was keine Mischfarbe ist.

Gruss
sizzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich glaube der Trendzug mit der Unterbodenbeleuchtung ist abgefahren,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.05.2007, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich welche mit ubb in der stadt sehe, muss ich immer laut lachen...keine ahnung warum?!
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sizzla
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das liegt am an der Lachgaseinspritzung !
sizzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Na da hamwa aber jetz jelacht...

UBB is total out, ausser du fährst nen NFS/TFATF-Japaner^^
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

seh ich genauso. Das ist wei mit den ganzen Strettfighter Bodykity und Aluheckflügeln, solche Sachen passen nur an Autos wie z.B. Nissan 350Z, Skyilne, Honda S2000, Mitsubishi Lancer usw.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ist ja schön und gut das es out ist ist mir ja auch egal ich machs für mich selber, weil mir das gefällt was in oder out ist , ist mir egal
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

ihr richtet euch nach dem Trend, was ihr am Auto macht?

ich würd an deiner stelle rot nehmen.

gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

okay, ist halt geschmackssache...

damits nicht ganz so "störend" wirkt, würde ich rot nehmen... da ja deine innenraumbeleuchtung ebenfalls rot ist, würde es denke ich, so am besten harmonieren. ausserdem passt rot auch gut zu silber...

jede andere farbe sähe meiner meinung nach nicht aus, da es sonst zu bunt wird...

blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du noch ein bisschen Geld dazu verdienen willst, dann mach dir noch irgendeine Neonleuchtreklame aufs auto......hahahahaa
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


ich pers mag meine UBB


multicolour wobei ich meist die blaue nutze.
lauflicht, basscontrol etc alles über funk.
und halt keine röhren sonder flexible silikonstreifen mit 360leds

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/so..._control_.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
!GolfPower!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nimm rot...
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich würde es ganz lassen... 1. fägst du dir da mit der polizei nur ärger ein, wenn du es im straßenverkehr nutzen solltest und 2. ist das zu prollig, was schnell asig wirkt
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke an kaufi und auch an alle anderen werde dann rot nehmen anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ganz helles und grelles weiß, am besten das einer led, das nur angeht wenn man die türen öffnet und bei ausgehen nachdem der wagen verschlossen wurde langsam runtergedimmt wird, das find ich geil, alles ander doof
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klingt auch schon schön hmm muss ich mir mal jetzt überlegen thx


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilight Golf4 12 23.08.2008 10:47
CB333 Golf4 1 11.05.2007 10:59
Himbert Golf4 7 27.02.2007 20:40
Himbert Carstyling 6 27.02.2007 20:24
mz_stylez Carstyling 1 16.01.2007 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben