Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2007, 12:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sniper2010
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Reden Hilfe Wie Polung Herausfinden

Hallo, habe mir Kaltlichtkathoden gekauft und würde sie gern heute mal anschließen jetzt weiss ich net welches der 2 kabel die zum inverter gehen + bzw - sind. Kann ich das irgentwie messen oder wie auch immer will mich auf die 50 / 50 chance net ganz verlassen^^ KlK's sind von Sharkoon

mfg


sniper2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

haben die nicht unterschiedliche farben? also die kabel...

sonst einfach mit 12V vom pc Netzteil testen, hab ich auch gemacht...meine gingen danach auch noch.


gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich geh ma nich davon aus das die die selbe farbe haben.. plus meistens rot oder schwarz mit nem weissen strich..
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich geh auch davon aus... war bei mir eigentlich immer so..
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sniper2010
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok habs thx hatte keine kabel da es ne gebraucte war hab mit des selber löten müssen also die kabel an die verbindung


sniper2010 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.01.2008 17:16
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 12:25
d3x Werkstatt 13 16.05.2007 19:59
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben