Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2015, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
VW Bora
Ort: nähe Tulln
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Recaro Außenwangenstoff

Hallo.

Habe eine schwarz blaue Recaro Ausstattung. U der Fahrersitz ist schon ziemlich hinüber.
Hab mich dann mal wegen einen neuen Überzug erkundigt aber die sind nicht leicht zum bekommen, es gibt viele verschieden u wenn man es falsch bestellt kann man den Bezug nicht zurück geben.

War dann heute bei einen Sattler u der meinte das ohne neuen Stoff da nichts mehr zum machen ist.
Hab dann ein bisschen gegoogelt u das gefunden:
VW Golf 4 GTI blau

Also brächte ich nur mehr den Außenwangenstoff nur find ich da nichts passendes.
Nur solche die was keine Ähnlichkeiten mit originalen haben.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon den Stoff neu gegeben hat u weiß wo ich den Außenstoff herbekommen.

Hoffe es kann mir wär helfen
Gruß Alex



Geändert von Bora1992 (31.03.2015 um 18:44 Uhr)
Bora1992 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du warst beim Sattler und der konnte dir das nicht beantworten, bzw. dir helfen !?!?!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
VW Bora
Ort: nähe Tulln
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Der hat leider nicht den passenden stoff gehabt. U dann hab ich halt gesagt ich schau selber mal ob ich was finde
Bora1992 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AndiG4 Interieur 8 27.02.2013 19:11
RiTzMo Innenraum 15 18.11.2012 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben