Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2007, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 5 Innenspiegel im Golf 4?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.. weiss jemand von Euch, ob der Innenspiegel (Rückspiegel) vom Golf 5 in den Golf 4 passt?

Liebe Grüße,

Martin


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Der ist doch auch nur auf die Windschutzscheibe geklebt...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

den fuss kann man aber abdrehen, dann ist nurnoch das "gewinde" an der scheibe.. deswegen frage ich..
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

passt leider nicht, da der Fuss anders ist. Warum willst den denn tauschen?
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bist du dir da sicher? Meine Mum fährt nen Golf V und hat den schwarzen Innenspiegel drin trotzdem sie die normale, Graue Ausstattung hat.. und da wollte ich tauschen, weil ihr das nichts ausmacht..
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du könntest doch den ganzen fuß abmachen, aber da wäre die gefahr da, dass du die ganze scheibe schrottest. und wenn das n automatisch abblendbarer innenspiegel is, wirds nochmal schwieriger. ich würde den jetzigen einfach lackieren
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
du könntest doch den ganzen fuß abmachen, aber da wäre die gefahr da, dass du die ganze scheibe schrottest. und wenn das n automatisch abblendbarer innenspiegel is, wirds nochmal schwieriger. ich würde den jetzigen einfach lackieren
Nene auf den ganzen Fuss habe ich keine Lust.. nachher sind 2 Scheiben kaputt und ich arm
Da kann ich mir ja gleich den Jubi Spiegel holen.. aber danke Euch für die Erkenntnis!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt es nicht für 4er nen schwarzen innenspiegel oder verwechsel ich da jetzt was...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Doch gibts, mein Vater hat den im Jubi
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

ich hatte ihn auch im highline...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich habe ihn auch im Bora.
Gibts oft bei Ebay.
Der Fuss im Ver ist anders als der im IVer, müsstest wenn den neuen Fuß auf deine Scheibe kleben.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab auch nen Schwarzen Serie in meinem 99er Basic
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ihr habt aber nur nen schwarzen Spiegel... oder auch die komplette Ausstattung?
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Himmel = Grau
Der Rest = Schwarz

Der schwarze Himmel vom Jubi ist natürlich nochmal geiler
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Joar, das hätt was... die "Rentnergriffe" (mir fällt der Name nicht ein ) sind also auch schwarz? Auch haben will...
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aso, mit Himmel meinte ich alles was oben ist also Sonnenblenden, Leuchten, "Angstgriffe", A-,B-,C-Säule, ...
Nur der Innenspiegel ist schwarz.

Aber ob die schwarzen Teile, wie die Griffe, dann im grauen Himmel gut aussehen würden, weis ich nicht so recht

Gruß Benni
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Gibt doch diese Farbe für Sitze. Wollte damit schon mal meinen Himmel bearbeiten Wer weiss wie das ausgeschaut hätte
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Farbe für die Sitze !? und das dann am Himmel

Naja bei meinem nächsten Auto werde ich meinen Himmel mal schwarz machen, also vom Sattler den passenden Stoff holen und den dann selber drankleben
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Oh gott oh gott oh gott.... die Peinlichkeit des Jahres... ich hab auch nen schwarzen Innenspiegel und das fällt mir nun nach 5 Jahren doch mal auf
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

könnt daran liegen, dass es dir nie aufgefallen, weil der schwarze so schick ist und nicht so häßlich ins Auge sticht, wie ein grauer


xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTX-Boy Interieur 13 02.08.2008 08:20
Xenon Werkstatt 3 30.11.2006 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben