Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2007, 13:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Himmel

Hallo,
ich hab schon geschaut aba nichts gefunden vll. nur falsch gesucht auf jedenfall ist mein Himmel voller Flecken und streifen! Wollte mal fragen obs dafür ein Wundermittel gibt??? Wenn nicht muss ich halt ausprobieren wie ich das wegbekomm!!!


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ich würde Polsterreiniger nehmen, dann schön einbürsten und anschl. wieder absaugen. Aber wie bekommt man Flecken in den Himmel, (wegen Schwerkraft )
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vll dreckige finger
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.06.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mal ein Foto machen da hats soetwas wie Filzstiftstriche spritzer von Cola oda so und keine ahnung hab mich geärgert weil ich das audo vom Händler erst seit Freitag hab und die des wegmachen wollten (Aufbereiten), hab aba noch Nüsse und sowas gefunden. Und noch ne Frage bei dem Hochtöner ist sowas weißes (sieht aus wie ein Kreidestrich) wie bekomm ich soetwas weg???
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Für den Himmel: VW Fleckenwasser besorgen
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hab mein Himmel jetzt mit Trockenschaum für Polster und Teppiche geputzt fast alles ging raus auser den Filsstiftstrich aba Mama bringt mir vom Krankenhaus Händedesteliermittel mit damit soll der Strich weggehen aba ich hoffe net das die Farbe au raus geht!!! :-) Vielen Dank für euren Rat.


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Carstyling 12 28.04.2007 20:48
Thunderbird2k6 Pflege 4 07.04.2007 03:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben