Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2007, 19:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem beim Innenraum lackieren

Hallo zusammen...

Da ich ein paar Teile in meinem Innenraum lackieren will habe ich heute mal ein kleines Teil ausprobiert.

ABER:
Ich habe da so einen komischen klebrigen schmier drauf. Ich habe es versucht mit Aceton weg zumachen, get aber nicht. Weil Aceton ist zu scharf. Terpentien ist zu schwach. und bei Spiritus geht auch nix.

Habe mich dann entschieden es zuschleifen, aber das ist auch nicht das beste. Weil dann entstehen kleine Fetzten.

Ich weiß nicht ob mein vorgänger da vielleicht mit Cockpitspray dran gesprüht hat.

Kennt vielleicht jemand eine andere Lösung??? Ich dachte schonmal an Silicon entferner...!!!

Danke schonmal und Gruss
Maddin


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

In der Regel geht nass schleifen...erst grob und dann immer feiner nachschleifen...quäl mal die Suche es gibt irgendwo eine Anleitung, wie du das am besten machst
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Problem beim Innenraum lackieren

Hier ist die Anleitung vllt. hilfts

Klick mich
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jau danke schön... Dann will ich mal anfangen zulesen..

Gruss und Danke

Maddin anke:


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derby Werkstatt 21 05.03.2012 02:06
k-lite Werkstatt 6 17.02.2009 23:30
R-GTI Werkstatt 4 08.02.2009 13:06
hot_Killah Carstyling 4 22.04.2007 22:29
Boex Werkstatt 10 25.01.2007 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben