Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.02.2016, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
k1o
Benutzer
 
Benutzerbild von k1o
 
Registriert seit: 11.04.2015
Golf 4
Ort: Delhoven
NE-MF-6
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard Golf 3 Schaltknauf in Golf 4 einbauen

Hi Leute,

wollte mal fragen ob es Jemand schonmal gemacht hat oder weiß ob und wie man einen Golf 3 Schaltknauf in einen Golf 4 bauen kann. Ich hätte gerne den 3er GTI Schaltknauf mit dem Golfball und den 5 Gängen da der Golf 4 Jubi GTI Knauf 6 Gänge aufgedruckt hat. Außerdem bekommt man den 3er Knauf viel günstiger als die 130€ für den 4er Knauf.

Hat Jemand irgendwie sowas mal probiert? Der 3er Knauf hat ja ein Innengewinde.


mfg Michael


k1o ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.02.2016, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Knarf
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Knarf
 
Registriert seit: 24.02.2016
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Leipzig
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin Michael,

ich hab mal meinem Mk3 den Knauf von'nem Mk4 verpasst. Soweit ich mich erinnere ging der seeehr straff und nur mit Kraft drauf. Von daher denke ich, dass es andersrum nicht geht...


Grüße
Stephan
Knarf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
k1o
Benutzer
 
Benutzerbild von k1o
 
Registriert seit: 11.04.2015
Golf 4
Ort: Delhoven
NE-MF-6
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Knarf Beitrag anzeigen
Moin Michael,

ich hab mal meinem Mk3 den Knauf von'nem Mk4 verpasst. Soweit ich mich erinnere ging der seeehr straff und nur mit Kraft drauf. Von daher denke ich, dass es andersrum nicht geht...


Grüße
Stephan
Ja der MK3 Knauf hat halt gewinde und der MK4 ja nur so ne Stange auf die nen Kunststoff mit ner "Schlauchschelle" gesteckt wird.
k1o ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_manu Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.06.2013 17:39
Golf4Hatza Interieur 3 06.01.2013 18:32
jensen1173 Interieur 10 27.11.2008 22:45
Flo248 Werkstatt 12 04.12.2007 15:06
Edin Interieur 6 11.09.2007 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben