Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2017, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also jedes zweite fadenloch hoch und dann die wo frei sind wieder runter.
coole idee


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Servus,

ich hoffe es haben alle Ihre Sandförmchen wieder gefunden und wir können wieder gemeinsam ein kleine Burg mit Muscheln bauen.....

Back to Topic - Ich habe den Überzug am Drei-Speichen-Lenkrad seit nem guten Jahr und guten 20tkm. Selbstverständlich auch selbst drauf gestickt. Ich würde es jeder Zeit sofort wieder machen - Die Arbeit hat mir Spaß gemacht und es sieht keineswegs "billig" aus.Im Weiteren sehe ich seither 0,0 Abnutzung - Ich kann gerne aktuelle Bilder machen. Grundsätzlich kann ich den Bezug mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen - für 20-30 € und 2 Stunden Zeitaufwand wird man nichts besseres finden.

Mein Tipp - auf jeden Fall das doppelseitige Klebeband verwenden, auch wenn dann das Ausrichten des Bezuges wirklich frickelig ist und für die Naht wie schon geschrieben einen langen Faden benutzten. Zusätzliche habe ich den Faden doppelt genommen.

Ob der Bezug nun echtes Leder oder Kunstleder ist kann ich nicht abschließend beurteilen - ein leichter Ledergeruch war zumindest an meinem wahrzunehmen - Aber an dieser Stelle unterstelle ich dem Chinesen durchaus Kreativität. Die Haptik lässt mich aber auch vermuten, dass es zumindest ein gutes Kunstleder oder gar echtes Leder ist - man schwitzt nicht an den Händen wenn man es im Sommer in der knall Sonne in der Hand hat.

Wenn ich jammern wollte, was ich aber nicht tue, würde ich an dem Überzug die Nahtstellen zwischen Glattleder und dem genoppten Leder bemängeln - mit persönlich gefällt es jedoch. Etwaige selbsternannte Profis bemängeln hier, das dass Leder hier doppelt ist und man dadurch eine leichte Erhöhung hat.

Fakt ist, mit dem Bezug sieht das ganze wieder ordentlich und sauber aus und um vieles besser wie mit einem nach 200tkm total abgegriffenen ollen Lederlenkrad und sei es 1000x Original... Man möchte hier Preis - Leistung betrachten!! Die dürfte zumindest aus meiner Sicht unschlagbar sein.

An der Stelle sein noch angemerkt, dass noch nie jemand drauf gekommen ist, dass ich es selbst gemacht habe, oder dies vermutet hätte. Damit meine ich nicht die Leute aus meinem Bekanntenkreis oder meine Oma, die mir sagt: "mei Bua, des host aba sche g'macht..." - Das ist das Resümee von Treffen von Leuten die auch selbst bauen oder bauen lassen....

Weitere Details in meinem Baubericht - siehe Signatur - hier noch 2-3 Bilder:






Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smokemaster für den nützlichen Beitrag:
Phipz87 (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du den Faden doppelt nimmst, ist das dann nicht negativ an den Händen zu spühren? Selbst wenn man wie Gaghunf hoch und nochmals drüber nach unten näht? Mir persönlich wird glaub am unauffälligsten am besten zu sagen. Also so wie es Crusade gemacht hat. Des werd ich mir dann aber ansehen, wenn es soweit ist. Freu mich schon voll

Habt ihr alle beim zusammen bauen den Airbag weg gemacht?
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Habt ihr alle beim zusammen bauen den Airbag weg gemacht?
Klar, Airbag muss auf jeden Fall raus.
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2017, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gaghunf Beitrag anzeigen
Klar, Airbag muss auf jeden Fall raus.
In videos stopfen die des einfach dahinter und lassen den Airbag dran

Ich hasse es den Airbag zu entfernen
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Ich habs auch anfangs ohne probiert, ging extrem schlecht.
Der Airbag ist doch in einer Minute ausgebaut, erleichtert einiges.
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gehts beim Airbag net um die ausbau zeit, Ich bin ein mensch der immer geladen ist Und das könnte zu Problemen führen wenn man sich net entladen kann anständig
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hi,

nein - geht auch wunderbar ohne den Airbag auszubauen.....

Ich finde den doppelten Faden irgendwie stimmiger... aber das ist wohl geschmackssache

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smokemaster für den nützlichen Beitrag:
Crusade (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crusade
 
Registriert seit: 14.03.2017
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Gifhorn
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 211
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge

Standard

Schließe mich dem an... Hab das ganze auch OHNE Ausbau des Airbags gemacht... bevor man es komplett vernäht schonmal den Bezug ensprechend zwischen Lenkrad und Airbag quetschen ^^
Crusade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OKIDOKI..
Ich schu mir des einfach mit der nähart dann an. Aber glaub auch das wie Crusade es gemacht hat, vom stoff her besser festzieht ohne das es dort wirbel gibt, oder?
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich will euch echt nicht zu nahe treten und das preisleistungsverhältnis ist super etc. alles cool alles gut

ABER

Für jemanden der auf Qualität, Originalität und Style setzt, und Golf 4 fährt, weil er es will und nicht weil er es muss, sieht das absolut müllig aus.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
-Z-e-n-s- (05.10.2017), TurboRené95 (06.10.2017)
Alt 29.09.2017, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Ich will euch echt nicht zu nahe treten und das preisleistungsverhältnis ist super etc. alles cool alles gut

ABER

Für jemanden der auf Qualität, Originalität und Style setzt, und Golf 4 fährt, weil er es will und nicht weil er es muss, sieht das absolut müllig aus.
Nö, seh ich anders, aber das hat nix zu sagen! Ich fahr Golf nicht weil ich muss sondern weil ich meinen GOLF Liebe! Trotzdem muss ich mir kein Lenkrad bezug bei 200tkm für 180 euro drauf machen lassen wenn es günstiger geht. Dann nehm ich lieber das ersparte und mach dann den Turbo oder so. Es gibt dinge am Auto, die sollte man nicht billig ersetzen, da geb ich dir voll recht! Aber ich sehe es jetzt einfach perfekt als beispiel, meinen Schaltknauf! Original 51 Euro oder mehr. Auf Ebay einen für 15 Euro und ich spühre null unterschiede! Also Günstig muss nicht gleich Billig sein!

P.S. Bitte lassen wir die unnötigen Provokationen sein, ok!? Ich werde mich in Zukunft komplett von geistigem dünnpfiff fernhalten und werde dies auch nicht mehr kommentieren! Danke!

Geändert von Phipz87 (29.09.2017 um 13:54 Uhr)
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag:
Gaghunf (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Servus,

jo - Havi hat so seine Ausdrucksweise... kein Ding - ich respektiere auch wirklich seine Meinung und schätze sein Wissen - Wenn es auch manchmal etwas denkwürdig verpackt ist.

Aber hier muss ich Dir leider widersprechen. Ich war schon kurz davor mir so ne 300€ Pizza ins Auto zu schrauben... dann bin ich über den Bezug gestolpert. Bei einem bin ich mir sicher - zumindest bei einem Teil der Ebay Lenkräder ist vermutlich nix anderes drüber gezogen und lediglich mit ein wenig mehr Erfahrung und Fachwissen verarbeitet worden - Schau es dir live an an einem Auto und urteile dann...

Grundsätzlich bin ich auch Fan von OEM Teilen etc - aber was nicht muss das muss einfach nicht.... Ich für meinen Teil habe bzgl. dieses Überzuges noch nicht einmal negative Kritik bekommen.. Im Gegenteil - Preis Leistung stimmt hier definitiv zu über 100%

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chino
 
Registriert seit: 27.09.2011
Ort: Raum Koblenz
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen, aber macht ihr euch eigentlich irgendwelche Gedanken wenn ihr so billig Scheiss aus China bestellt ?
Ihr wisst schon dass in China sämtliche Tiere, die für so Leder herhalten müssen unter widerwärtigsten Bedingungen gehalten und geschlachtet werden?

Da unten müssen sogar die Hunde für Lederprodukte herhalten. Natürlich steht dann da beim Export nicht drauf "Hundeleder". Aber auch wenn es Kuh- oder Schweineleder ist, das stammt aus widrigsten Haltungen.
Und das nur damit ihr zum lachhaften Preis von 20€ euer Lenkrad neu habt.

Metall und Fahrwerke aus China von mir aus (wenn man keine Kohle hat), aber sobald Lebewesen im Spiel sind sollte man sein Hirn einschalten.

Für einen Eindruck mal als Info:

Hundehaut-Produkte auf dem Weltmarkt: Neue PETA-Recherche wagt Blick in die chinesische Hundeleder-I
Chino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
Ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen, aber macht ihr euch eigentlich irgendwelche Gedanken wenn ihr so billig Scheiss aus China bestellt ?
Ihr wisst schon dass in China sämtliche Tiere, die für so Leder herhalten müssen unter widerwärtigsten Bedingungen gehalten und geschlachtet werden?

Da unten müssen sogar die Hunde für Lederprodukte herhalten. Natürlich steht dann da beim Export nicht drauf "Hundeleder". Aber auch wenn es Kuh- oder Schweineleder ist, das stammt aus widrigsten Haltungen.
Und das nur damit ihr zum lachhaften Preis von 20€ euer Lenkrad neu habt.

Metall und Fahrwerke aus China von mir aus (wenn man keine Kohle hat), aber sobald Lebewesen im Spiel sind sollte man sein Hirn einschalten.

Für einen Eindruck mal als Info:

Hundehaut-Produkte auf dem Weltmarkt: Neue PETA-Recherche wagt Blick in die chinesische Hundeleder-I
Sorry, Sterben muss das Tier hier genau so! Klar, ich hasse es und es gibt fast nichts schlimmeres wenn dabei auch noch gequält wird! Aber was denkst du, wo die Sattler hier das Leder Her haben?

Man muss übrigends nicht mal nach china etc reisen, um bestialische und grausame Tierquälerei zu sehen! Meine Frau ihre beste Freundin arbeitet beim größten Tierschutz der Welt. Ich könnte ja jetzt anfangen mit Material aus deiner Umgebung zu posten, aber glaub mir das willst du gar nicht! Aber zurück zu Thema zu kommen, dein Fleisch was du heute isst, kann genau so vom nicht glücklichen tier kommen, glaubs mir!

Ganz zurück zum thema, ich glaube die meisten Leute wissen garnicht mehr was ECHT leder ist! In den neuen Autos wird echtleder angegeben, ist aber trotzdem Kunstleder. Ob ihr das nun glauben wollt oder nicht. Da gibt es ein ganz dummes kleinen schlupfloch (bin sogar froh das es das gibt) um dies so zu verkaufen zu dürfen. Selbst bei einem Golf 4 ist nicht 100 % echtleder
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Hmm ich gehe davon aus das ihr den Bezug einfach über den Alten gezogen habt ohne ihn anzuziehen und er auch nur so past?
Das der übergang von einem zum anderen Leder Doppelt ist, is ja eigentlich normal, nur wird halt darunter die Polsterung ausgespart damit es später eben is...
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chino
 
Registriert seit: 27.09.2011
Ort: Raum Koblenz
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Sorry, Sterben muss das Tier hier genau so! Klar, ich hasse es und es gibt fast nichts schlimmeres wenn dabei auch noch gequält wird! Aber was denkst du, wo die Sattler hier das Leder Her haben?

Man muss übrigends nicht mal nach china etc reisen, um bestialische und grausame Tierquälerei zu sehen! Meine Frau ihre beste Freundin arbeitet beim größten Tierschutz der Welt. Ich könnte ja jetzt anfangen mit Material aus deiner Umgebung zu posten, aber glaub mir das willst du gar nicht! Aber zurück zu Thema zu kommen, dein Fleisch was du heute isst, kann genau so vom nicht glücklichen tier kommen, glaubs mir!
Ganz ehrlich, ich war zuletzt vor 10 Jahren bei meinem Sattler, da hatte ich noch einen 2er Syncro. Damals war das mit China noch nicht so populär. Natürlich muss das Tier hier auch sterben, aber da ist die Chance zumindest geringer, dass es zu tode gequält wurde. Wenn ich heute was machen lassen würde, wäre es zu 100% alcantara.

Auch wenn hier meine persönlichen Essgewohnheiten keine Rolle spielen, ich esse äußerst selten Fleisch und wenn nur vom Bauernhof um die Ecke. Soviel dazu nur weil du es ansprichst. Auch wenn ich deine Argumentation für äußerst unschlüssig halte.
"Material" aus meiner Umgebung kannst du gerne posten, ich verschließe davor nicht die Augen. Lass ma sehn.

Wodrum es ursprünglich ging, war der billigste Scheiss vom billigen. Leider wandelt sich das Forum mit den Jahren. Die 4er werden immer billiger und so anscheinend die "Geiz ist Geil" Mentalität der Fahrer. Kann sich jetzt angesprochen fühlen wer möchte.

Wenn ich vor 10 Jahren keine Kohle hatte für etwas, hab ichs einfach gelassen, fertig. (Ausbildung und so...)
Chino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VW-LORD Beitrag anzeigen
Hmm ich gehe davon aus das ihr den Bezug einfach über den Alten gezogen habt ohne ihn anzuziehen und er auch nur so past?
Das der übergang von einem zum anderen Leder Doppelt ist, is ja eigentlich normal, nur wird halt darunter die Polsterung ausgespart damit es später eben is...
Nein Wird auch vernähnt, schau dir post 1 an.

Zitat:
Ganz ehrlich, ich war zuletzt vor 10 Jahren bei meinem Sattler, da hatte ich noch einen 2er Syncro. Damals war das mit China noch nicht so populär. Natürlich muss das Tier hier auch sterben, aber da ist die Chance zumindest geringer, dass es zu tode gequält wurde. Wenn ich heute was machen lassen würde, wäre es zu 100% alcantara.

Auch wenn hier meine persönlichen Essgewohnheiten keine Rolle spielen, ich esse äußerst selten Fleisch und wenn nur vom Bauernhof um die Ecke. Soviel dazu nur weil du es ansprichst. Auch wenn ich deine Argumentation für äußerst unschlüssig halte.
"Material" aus meiner Umgebung kannst du gerne posten, ich verschließe davor nicht die Augen. Lass ma sehn.

Wodrum es ursprünglich ging, war der billigste Scheiss vom billigen. Leider wandelt sich das Forum mit den Jahren. Die 4er werden immer billiger und so anscheinend die "Geiz ist Geil" Mentalität der Fahrer. Kann sich jetzt angesprochen fühlen wer möchte.

Wenn ich vor 10 Jahren keine Kohle hatte für etwas, hab ichs einfach gelassen, fertig. (Ausbildung und so...)
vor 10 Jahren war vieles noch anders!
Dein Bauer ums eck (Ich kanns nicht mehr hören) kann genau die gleiche Sorte sein. Ich will jetzt hier net jeden und alle fürs gleiche bekannt machen!!

lassen wir es gut sein, glaub jeder weiß worauf wir beide hinaus wollen. Aber an diesem thema kann eine kleine bude von golf 4 fahren nichts ändern
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Man mir is schon klar das der vernähnt wird und ich habe post eins gelesen!!!!

Die Frage ist kann ich den Bezug nur über den alten drüber ziehen und VERNÄHNEN oder kann ich auch das alte Leder abziehen und ihn dann drüber ziehen und Vernähen?
Den ist er für drüber ausgelegt sollte er zu groß sein um ihn über das abgezogenen Lenkrad zu vernähen...
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Polo 6c Lounge 1,4 TDI 90 PS / Golf 4 Sport Edition 1,6 105 PS verkauft / Caddy 2K Highline 1,6 TDI
Ort: in der Nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 86 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ist für drüber


reactive ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu reactive für den nützlichen Beitrag:
VW-LORD (29.09.2017)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
concerned Interieur 12 07.04.2010 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben