Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2017, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zixx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Knarcksen der Verkleindung unter dem Lenkrad & Mittelkonsole

Habe das Problem, das bei meinem Golf die Verkleidungen und die mittelkonsole bei jedem Schlagloch knrackst. Ist dies bei euch auch so? Wenn ja, habt ihr was dagegen getan bzw wie habt ihr was dagegen getan^^


Zixx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Ist der tiefergelegt?
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Zixx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Ist der tiefergelegt?
Leider nein. Komplett Serie. Hab auch schon die Verkleidung demontiert und wieder montiert, in der Hoffnung das vielleicht nicht alles ordentlich zusammen gesteckt war, aber es hat auch nicht geholfen^^
Zixx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Z-e-n-s-
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL
Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu
EIC-XI-... / MN-M-...
Verbrauch: 5,2 - 6,5...
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 179 Danke für 126 Beiträge

Standard

Erstmal Kontaktstelle lokalisieren und dann Heftpflaster oder Filzgleiter dazwischen bringen. Notfalls Antihaftspray Silikonspray versuchen an Stelle zu spritzen > kann aber optisch und geruchsmäßig nicht so toll sein.

So hab ich das bei vielen Teilen an Türverkleidung und Mittelkonsole gemacht. Eine zeit lang war himmlische Ruhe. Leider rasselt jetzt was hinter dem Amaturenbrett, da scheue ich mich aber noch vor dem Ausbauaufwand.
-Z-e-n-s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Shameless-Sheep
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist bei meinem Wagen genauso. Nicht nur vorne, auch hinten, links, rechts. Überall knirscht es im Gebälk. Je kälter umso lauter.

Seit Neuestem gibt der Kunstoff auch nach und reißt bei Belastung, der Kleber vom Stoff an der Tür gibt auf und und und.....

Was will man bei einem Golf 4, der jetzt 230.000 km und 18 Jahre hinter sich hat in Sommer und Winter auf teilweise schlechten Straßen auch anderes erwarten.

Ich mache daran gar nichts mehr und hab mich dran gewöhnt. Ist halt ein altes Auto!

Kannst natürlich mit Pflaster, Gummi & Co. jetzt im Wagen rumkriechen und versuchen, was geht. Nach meiner Erfahrung mit alten Autos beginnt es dann in der Regel genau zwei cm neben der behandelten Stelle von Neuem zu rappeln oder quietschen.



Geändert von Shameless-Sheep (28.10.2017 um 14:34 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SiC91 Teilenummern 3 22.04.2013 16:17
R-GTI Interieur 1 04.10.2009 11:22
DrSchnulli Golf4 6 21.01.2009 22:03
Turbo Daniel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 30.03.2008 00:15
Black Golf Werkstatt 1 26.04.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben