Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2017, 17:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g4skaf
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2017
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Linz
Verbrauch: Die paar Euro machens nicht aus
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Mittelarmlehne Dreibein

Grüß euch,

und zwar habe ich mir eine "original" Mittelarmlehne von Ebay bestellt. Das sieht auch alles gut aus, bis auf das untere Gestell.

https://picload.org/view/drrarodw/20...42423.jpg.html

https://picload.org/view/drraroar/20...42427.jpg.html

https://picload.org/view/drraroaa/20...42443.jpg.html

Kann mir jemand sagen, wofür diese Halterung genau ist? Weil die passt absolut nicht in einen 4er Golf.

Und wo könnte ich das richtige "Dreibein" herbekommen?

Danke euch.


g4skaf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2017
Bora
Ort: Altenbeken
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Standard

Die Halterung ist nicht für'n Golf 4. Müsste so eine Halterung noch haben. Bei Interesse pn.
Borayan ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Borayan für den nützlichen Beitrag:
g4skaf (29.10.2017)
Alt 29.10.2017, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g4skaf
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2017
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Linz
Verbrauch: Die paar Euro machens nicht aus
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Borayan Beitrag anzeigen
Die Halterung ist nicht für'n Golf 4. Müsste so eine Halterung noch haben. Bei Interesse pn.
Jo danke dir, ich komm drauf zurück. Das sind die anderen Teile der Armlehne, genügt da das richtige untere Gestell oder brauch ich da auch die anderen Teile dazu?

https://picload.org/view/drradgrl/20...73047.jpg.html

https://picload.org/view/drradgdr/20...73055.jpg.html

https://picload.org/view/drradgda/20...73104.jpg.html
g4skaf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2017
Bora
Ort: Altenbeken
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Standard

Ich glaube die komplette mittelarmlehne die du da liegen hast ist nicht für'n Golf 4 gedacht.
Borayan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g4skaf
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2017
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Linz
Verbrauch: Die paar Euro machens nicht aus
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Borayan Beitrag anzeigen
Ich glaube die komplette mittelarmlehne die du da liegen hast ist nicht für'n Golf 4 gedacht.
Die Armlehne sieht 1:1 aus wie die hier inklusive Zubehör

https://www.amazon.de/pro-tec-Mittel...olf+4+armlehne

Nur eben mit dem 5-beinigen Gestell anstatt dem 3 beinigen.

Und es passt auch ins Auto, habs heute probiert, nur eben das Gestell nicht. Haste deines noch eventuell rumliegen?
g4skaf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2017, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.277
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.438 Danke für 4.253 Beiträge

Standard

Danny hat noch ne komplette OEM Mal liegen...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
g4skaf
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2017
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Linz
Verbrauch: Die paar Euro machens nicht aus
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

So, ein kleines Update:

Die Armlehne hat beim ersten Versuch im Golf4 auch gepasst, außer eben das 5-beinige Gestell. Deswegen habe ich mir das richtige 3-beinige bestellt und konnte mit einer Extrakerbe alles bislang befestigen. Am Wochenende probier ich das alles dann ins Auto einzubauen.

Für den Fall, dass diese nicht passt, würde ich sie verkaufen. Wüsste jemand, welche Automarke bzw. welches Modell diese "Golf 4" Armlehne mit dieser 5-beinigen Halterung hat? 4 Beine sind auf einer Höhe, während das 5te ein paar cm höher liegt als die anderen, sollte man am Bild erkennen können.
g4skaf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
g4skaf
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2017
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Linz
Verbrauch: Die paar Euro machens nicht aus
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Falls jemand auf den Thread stoßen sollte: Das ist anscheinend eine VW Polo 6r Armlehne, die mir da als Golf 4 Armlehne verkauft wurde. Also, falls jemand an einer Polo 6r Armlehne interesse hat: PN


g4skaf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RoterBaron94 Interieur 28 01.05.2012 16:07
Bihac Interieur 10 15.03.2009 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben