Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.12.2019, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Türverkleidungen neu bespannen

Hi Gemeinde,
Hab eine Frage an euch bzgl des neu bespannens der Innenverkleidungen... also die 2 Türen, beiden hinteren Seitenverkleidungen und die A,B und C Säule... wer von euch hat das gemacht und mit welchem Material? Original sind die Türen ja mit einem geschäumten Stoff -wie der Himmel? - gemacht und die Säulen nicht. Also würde ich das identische schwarz einmal mit und ohne Schaum benötigen. Kennt da jemand eine Bezugsquelle? Des Weiteren wäre interessant, wie ihr die Teile an den Seiten wieder befestigt habt, denn ich denke ja mal, dass die Kunststoff Dinger abgetrennt werden müssen, dass man das Innenteil herausbekommt... ich hänge euch ein Bild an, wenn ichs hinbekomm :-D

Ich wäre über jegliche Erfahrungen dankbar.
Liebe Grüße

Edit: das mit dem Bild anhängen raff ich grad nich -.-


Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2019, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Abbi
 
Registriert seit: 04.01.2018
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 29 Danke für 26 Beiträge

Standard

Guck hier rein, da ist unten mein Bericht.

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...ml#post3329813
Abbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weffzk Innenraum 0 01.11.2013 19:18
Haschi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 08.03.2012 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.