Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.11.2020, 15:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Minusbrain
 
Registriert seit: 02.08.2020
Golf 4
Ort: Kreis Aachen
AC
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

Standard Innenraum mal ganz frisch

Hab fürs kommende Jahr als Projekt den Innenraum komplett frisch zu machen, was genau werde ich dann noch zeigen.

Eine Sache die mir unter den Nägeln brennt ist die Sitze neu zu polstern bzw. zu beziehen. Nähen lerne ich zwar und gehe in Richtung fortgeschritten (ja, Kerl) aaaber, hat jemand Erfahrungen mit Sollbruchstellen am Seitenairbag? Gibt es da ne bestimmte Stichform/ Vorgabe oder einfach draufhalten und der Stoff reißt dann auf? Ne Heftnaht erscheint mir zu schwach, hilfreiche Tipps?


Minusbrain ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2020, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=LC4TnEF7KJ8


ist jetzt kein vid direkt über sitze aber als ich gesehen habe was das nigrin mit dem softlack macht bin ich fast umgefallen. werde ich auch versuchen.


ansonsten kann ich dir nur empfehlen. polo 6R Lichtschalter mit alu gebürstet und netzdekor alu lenkrad neu beziehen lassen 3 speichen. sportedi tacho. ein paar recaros mit neuen Polster (kann mann bei vw einzelt kaufen)


das steht das gute Stück schon sehr frisch da.

Geändert von lamaxor (07.01.2021 um 01:09 Uhr)
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Okay die Verwandlung is schon heftig
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_neuanfang Werkstatt 10 17.08.2009 23:47
Djordje Golf4 30 08.06.2009 23:58
Jong_Udo Werkstatt 10 19.08.2008 17:38
sepp36 Hier sind die Neuen 20 24.04.2008 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben