Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2007, 00:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Daumen runter Mein Innenraum-Umbau

Maaaaaaaaaaaaahlzeit meine Gleichgesinnten


Also wollte jetz demnächst eigentlich anfangen meinen innenraum etwas zu veredeln, sprich teile mit Stoff beziehen und paar sachen lacken

Bloß mein Problem ist, das ich ein 2 farbiges Amaturenbrett habe, also oben schwarz is klar und unten denn halt dieses helle Grau, der Teppich die Stze und Verkleidungen alles in diesem Grau

Hab jetz blaue Fußraumbeleuchtung und 2 Led's überm Aschenbecher unter der Mittelamlehne und in den Griffschalen, so und nu solles auch dazu noch Schick aussehen, ist zwar alles ganz geil mit der Blauen beleuchtung aber mir fehlt dazu noch die entsprechenden farben der Verkleidung!

Aber da ich dieses Grau habe, wollte ich mal eure vorschläge hören wie ihr es machen würdet!

Würde ja gerne mein teppich noch irgendiwe Schwarz einfärben weil nen NEuer is mir zu teuer, denn wollte ich die Türpappen mit schwarzem kunstleder beziehen und die armlehen da wo der stoff ist mit beigem alcantara und die unteren Teile vom A-Brett auch in beige, jetz is bloß mein Problem, DIE GRAUEN SITZE UND DIE GANZEN GRAUEN VERKLEIDUNGEN!!!

Das passt doch Optisch dann gar nicht zusammen, Beige Amarturen und graue sitze und verkleidungen, bäääh

Also wollte mal eure Meinungen hören, ob ich den Teppich schwarz einfärben soll oder es so bei dem Grau lassen soll!!

Bilder von dem Jetzigen folgen morgen =D


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.07.2007, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von julian_
 
Registriert seit: 28.03.2007
Golf IV 1.4
Ort: Dinslaken
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

julian_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei dem was du vorhast kannst ja gleich ne ganz neue ausstattung kaufen. weil, wie willst das grau von den sitzen wegbekommen ?
glaub.. die einzige wahl ist beziehen lassen, was natürlich arg auf den geldbeutel geht (den sattler aber freut) oder sitzbezüge.... aber.. hm.. glaub mit den bezügen würdest dein auto nur verschandeln

müsstest dir mal was überlegen, ob du den innenraum nicht in ne andre richtung aufmöbeln willst. sprich in ne richtung die zur ausstattung passt. vielleicht hat hier ja wer ne idee.
julian_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

morjen,

ja auf dem geld beute gehts ganz schön

aber naja die sitze da wollte ich passgenaue sitzbezüge raufmachen in schwarz mit einem dezenten Silberdekor in der mitte, die hängen in dem laden wo ich meine ersatzteile immer kaufe(wenn mal was kapputt geht und die sehen richtig geil aus muss ich sagen, für hinten und vorne, muss man sehen ob das wirkt!


Weil ich will unbedingt beigen stoff am a-brett haben

hehe, naja ich warte mal noch aufn paar vorschläge

aber danke erstaml für die schnelle meinung von dir
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 04:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also was ich sehr geil finde ist unterm Lenkrad beige und dann in der Mitte Holz im Nusston hat der Xidriver aus m Forum auch..naja und dann könnte man den Teppich färben und die Sitze beziehen lassen und bitte keine Sitzkondome

Ist natürliches alles sehr teuer aber alles andere wird in Kombi mit grau wie gewollt und nicht gekonnt aussehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würde die ganzen grauen verkleidungen abbauen und auch beziehen! Am besten mit unkaschiertem kunstleder oder alcantara!
Mit dem einfärben könnte es allerdings probleme geben, ich habe mal gelesen, dass sich nur naturfasern richtig ein bzw. umfärben lassen.

Kaufe dir doch einen gebrauchten und verkaufe deinen alten.
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

hey, danke für euer antworten

@ soundjunk.. ja das beige mit dem grau im zusammhang sieht schon dumm aus :O


und mit einfärben mit dem teppich hab ich auch schon nachgedacht, mit richtiger Textilfarbe oder irgendwwas anderes Hartnäckiges

@ dome82.. meinste wirklich alle verkleidungen ? ich meine ich hab auch schon überlegt, wäre auf jedenfall eine gute lösung, aber denn müsste ich ja auch an den einstiegsleisten die verkleidung beziehen und da wo der motorhauben griff sitzt! naja oder ich lackiere einfach die unteren mit einem matten schwarz und die b-säule wo der gurt hinter lkang geht bezieh ich denn einfach mit kunstleder =D denn sieht schick aus =DD
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn de es richtihg machen willst, holste dir die komplette innenausstattung vom jubi gti! wird aber nicht billig.

nur das ist ordentlich, sauber, passt und sieht hammer aus! schöne recrao sitze, am besten auch die vom jubi noch rein und wie soundjunk in der mitte holz im nusston.

KLICK HIER

da fehlen aber noch die sonnenblenden und lampen und so kleinzeug! preise sind wohl auch leicht gestiegen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

hm ja nagut wäre auch noch eine möglichkeit, aber eine ziemlich teure

@soundjunk, zeig mir doch mal ein bild von deinem nussdekor
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das nussdekor hat Xidriver, musste mal auf sein umbau thread gehen!

THREAD
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Haben noch ein paar leute TIPPS und Anregungen ?
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

habe heute meine mittelkonsole Beige Lackieeeeeeeeeeeeeeeert


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben