Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

musst mal suche ob du irgendwo was runliegen hast ansonsten baumarkt aquariumabteilung


muko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2007, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sibi
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja danke werde mal schauen ob ich irgentwas rumliegen habe.
Sibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe das mit ner Spitzzange gemacht gehabt.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sibi
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Elle76
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe das mit ner Spitzzange gemacht gehabt.
Ne lass mal ich bin Grobmotoriker dann mache ich die Birne kaputt
Sibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey habe auch das Problem nur bei mir ist es extrem komisch. Habe mein Golf schon seit 2 Jahren und in diesen 2 Jahren musste ich 4 mal die Lampe wechseln. Das ist doch extrem viel oder ? Habe die Lampen bei ATU gekauft.
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
VW_rules
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VW_rules
 
Registriert seit: 28.01.2011
Golf IV
Ort: Im Süden
MK 77
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Am Besten dreht man den Schalter auf 2, so geht er am einfachsten raus.
Die kaputte Lampe bekommt man am Besten mit ner Spitzzange raus und wieder rein. Sind nicht so empfindlich wie sie aussehen die Lämpchen.


VW_rules ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BiohAzarD Werkstatt 18 26.01.2011 05:59
schnaaarch Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 27.07.2008 13:07
Sandra85 Golf4 0 09.07.2008 20:06
SB! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 18.12.2007 21:38
Brenna Werkstatt 16 19.10.2006 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben