Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2007, 11:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Goldmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zigarettenanzüner kaputt?

Hi Leute,

ich benutze den Zigarettenanzünder, um meni Handy oder mein PocketPC aufzualden. Seit gestern scheint er nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich mein Hand oder mein PcoektPC aufladen möchte, dann blinkt das Aufladelämpchen nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich brauche einen funktionierenden Zigarettenanzünder, um meine Geräte aufzuladen, denn auch mein Navi geht nun nicht mehr ohne Strom. Muss ich damit jetzt zur Werkstatt? Was könnte mich das kosten?

Viele Grüße
Goldmann


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kontrolliere mal die Sicherung 41 ist ne 15 Ampere ob die defekt ist wenn nicht dürfte es mit großer wahrscheinlichkeit am zigarettenanzünder selbst liegen der geht einfach zu tauschen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Goldmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

sorry, ich kenne mich nicht so gut damit aus. Sicherung 41? 15 Ampere? Das ist zu hoch für mich. Wie kann man denn den Zigarettenanzünder austauschen? Wenn das für einen Laien zu kompliziert ist, sollte ich dann nicht besser zur Werkstatt damit fahren?

Viele Grüße
David
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wo deine sicherungskasten ist weißte oder??dort steckplatz der sicherung 41
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

kurze zwischenfrage:

ich hatte noch nie eine defekte sicherung in der hand, woran sieht man denn, ob die defekt is?
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hades
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Golf 4 Highline
Ort: Schweinz
Verbrauch: 9-10
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie bei einer Glühbrine muss der draht von links-rechts durchgehend sein !? Soviel mir war

Habe das selbe Problem und bei mir war die Sicherung noch ok... Jetzt den ganzen Ascher tauschen ?
Hades ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

so wie es aussieht gibts das nur komplett mit aschenbecher müsste die 1J0857961G sein eventuell mal beim freundlichen direkt nachfragen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Goldmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich habe mal nach den Sicherungen geschaut. an der Stelle 41 habe ich einen Stecker wo 15 draufstand rausgezogen. Dabei ist mir im vergleich zu den anderen aufgefallen, dass diese in der Mitte durchgebrannt scheint. Wo krige ich denn einen neuen her und was kosten die ungefähr?

Vielen Dank für die Hilfe!
David
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.09.2007, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Kannst beim OBI, Praktiker oder ATU... dir holen. Gibts überall!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kosten 3 - 4 euro so ein ganzes set, haste mal noch ein paar wenn wieder mal eine kaputt ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Golf 4 Variant
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich meine diese zigarettenanzünderhülsen gibts auch bei conrad zu kaufen

die meine ich http://www.conrad.de/goto.php?artikel=851094


mp-the-surfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrissi1990 Werkstatt 3 17.01.2009 19:24
mario159 Werkstatt 16 07.09.2008 21:51
LutschGuigps Werkstatt 21 22.04.2008 00:19
coldcar Werkstatt 1 20.02.2008 11:08
neuling1785 Werkstatt 2 18.05.2006 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben