Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.10.2007, 13:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schalter,Lichtschalter und Lüftungsreglerbeleuchtung in blau!?!?!? WIE??

Hallo,

ich bin gerade dabei meine innenraumbeleuchtung auf blau umzulöäten!

das klappot soweit auch..schalter für heckscheibenheizung is fertig und die leuchten links am lichtschalter und so sind denk ich mal auch kein problem!


nur wie bekomme ich unten die regler für die lüftungen in blau??
habe keine climatronik!

habe mir das mal angesehen...da sitzt ja inna mitte ne klare birne und das rot wird durch ein leuchtband erzeugt!

wie bekomme ich das genze noch blau??

wäre nett wenn ihr mir schnell auf die sprünge helfen könntet!!


vielen dank!!


Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab sowohl die birne als auch diesen roten filter rausgenommen und stattdessen am rand dieser lichtleiter platte 4 kl smd leds gesetzt...
ist alles sehr eng aber mit ein wenig gefummel gehts bisschen heißkleber etc zum fixieren und fertig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab dort auch Leds verbaut war ganz einfach am besten das teil komplett zerlegen!!!

Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

also ich aheb das jetzt auch mal komplett ezrlegt!

also soll ich da in dem "kreis" wo eig der rote ring drin sitzt SMDs einlöten/reinkleben?

und wenn ich sattt SMDs LEDS nehmen wil..wohin damit?

auch nur in die mitte?

oder jeweils hinter die einzelnen regler??
weil dann habe ich ja helligkeitsunterschiede oder?

und die schalter füpr lüftung und manuelle klime, befinden sich dahinter auch noch LEDs?
oder auch ne kleine lampe??
Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nimm SMD

Ansonsten guckste in der Gallery vom Micha

www.becha.de

da schauste unter Danis Golf 4..
denn siehste wie das doch schön aussehen kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie es aussieht wei´ich ja!

dashhalb will ichs ja haben!

nur den weg dahin will ich wissen!

bei der seite war ich schon!

bilder im fertzigen zustand soind ja schön und guit!

wo die LEDs bzw SMDs sitzen müssen,damits so aussieht und keine helligkeitsunterschiede auftreten würde ich trotzdem gerne haben!


kann einer der selbst gemacht hat sagen wies geht?


THX

Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

für die heizungsregler haben wir platine erstellt mit smd
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mücke
Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
BMW 5er e60
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

he
finde es auch geil so alles blau aber hab mal ne frage ich hab climatronik wie bekomm ich da alles blau ?
muss ich sie zerlegen oder geht es auch einfacher
und muss man da viel löten wenn man alles blau machen will am armaturenbrett?
Mücke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also viel zu löten ist/war es schon!

im lichtschalter sind's glaub ich 5 LEDs

im Heckscheibenheizungsschalter 2

im dimmer 2 oder 4, kommt auf bauart an

und für die heizungsregler (ohne climatronik) habe ich 5 SMS LEDs genommen!


habe mir vorher alles schön angeguckt,markiert wo am besten SMDs plazieren und kabel verlegen!

ales passte rein hinterher ohne biegen und brechen...ich schließe es an...und siehe da,sie sind weiß!!

WEIß!!! wollte aber BLAU!

hat der typ bei conrad mir die falschen gegeben...könnte echt kotzen ey...mache mir ur die mühe,die fummeldingers zu löten und alles fürn A**** !!!
Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Slammer
also viel zu löten ist/war es schon!

im lichtschalter sind's glaub ich 5 LEDs

im Heckscheibenheizungsschalter 2

im dimmer 2 oder 4, kommt auf bauart an

und für die heizungsregler (ohne climatronik) habe ich 5 SMS LEDs genommen!


habe mir vorher alles schön angeguckt,markiert wo am besten SMDs plazieren und kabel verlegen!

ales passte rein hinterher ohne biegen und brechen...ich schließe es an...und siehe da,sie sind weiß!!

WEIß!!! wollte aber BLAU!

hat der typ bei conrad mir die falschen gegeben...könnte echt kotzen ey...mache mir ur die mühe,die fummeldingers zu löten und alles fürn A**** !!!
das is ja kacke, ich wär glaub ich derbst ausgerastet. sag mal wo hast du denn die kabel in dem bedienteil angeschlossen und braucht man da auch widerstände? wie hast du die smd`S denn festgelötet, da ist doch so ne rote plastikplatine drin, die das licht leitet.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch ausgerastet!

das gute is halt für nen kumpel,der alles innen in weiß (wie audi zb) macht!

bei ihm wars kacke und er kann jetzt mein "gutes" nehmen!


habe die größte bauform der SMDs genommen!

und einfach an beide seiten kabel angelötet!


eine seite war grün gefärbt,die habe ich als plus genommen!

du musst alle SMDs in parallel schalten und am ende dann nen widerstand setzen!


Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExGolfer Golf4 10 07.10.2006 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben