Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2007, 12:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Türen von innen schließen!

Fahre einen 3türer... und der Fahrer hat ja die möglichkeit die Türen von innen zu verriegeln in dem man den Knopf bei den Fensterhebern drückt... allerdings versperren bei mir beide Türen und nach ca 2 sek geht das schnapperl der Fahrertür wieder rauf... was kann das sein?

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

das problem hatte ich auch!! hab nen 5Türer...war beim Freundlichen und der hat das gemacht..hatte ja noch garantie...
Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2007, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo ich hatte es och beim 5türer, hatte aber leider keine garantie mehr! bei mir lag es am mikroschalter,den hab ich für 1,99 euro bei ebay geholt!wenn es daran bei dir auch liegen sollte geh ja nicht in die werkstatt da bist du schlell 100 euro los weil die gleich das ganze schloss tauschen!!! benutz die suche da findest du viel und och nen ausbauplan! viel erfolg
4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rennybenny Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 24.02.2009 10:44
hi@all Golf4 10 09.11.2008 15:48
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben