Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.10.2007, 23:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4-Fußmatten??

hi leute,
hier ist wieder euer forum-neuankömmling und ich hab wiedermal eine frage. und zwar gibt es ja bei bestimmten autotypen (wie z.b. beim r32 oder auch beim audi coupe) auch individuelle fußmatten, die denn z.b. den aufdruck "coupe" besitzen.

gibt es soetwas auch für den golf?? ich habe das ganze schon in beige gefunden, das würde allerdings nicht so gut zu dem rest meines innenraumes passen.

habt ihr schonmal fußmatten mit dem aufdruck "golf" gesehen oder besitzt ihr selber solche?? wenn ja, wisst ihr, wo man die herbekommt??

gruß, flutz


Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Golf 4-Fußmatten??

Hi
also Orginal von VW bekommst du keine mit der Aufschrift "Golf".
Von VW gibt es Matten mit" R32" drauf. Diese MAtten gibt es ind Schwarz, mit grauer aufschrift, und grauen Rand. UNd Grau mit schwarzer aufschrift.
Ansonsten glaube ich noch mit "GTI", bin mir aber nicht sicher.

Vllt bekommst du bei Ebay solche Matten, sind dann halt nicht Orginal.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2007, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Ich hab z.b. diese momentan drin. Hab ich bei Ebay gekauft für 40 Euro. Original von VW gibts wiegesagt nur die .:R32 mit Aufschrift... desweiteren gibts diverse Colourconceptmatten mit verschiedenen Ränderfarben wie rot, silber, blau usw...
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben