Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.10.2007, 19:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard kofferraumbeleuchtung bei clean ér Heckklappe

habe eine cleane heckklappe aber und jetzt geht meine heckklappenbeleuchung nicht mehr!was kann ich da jetzt machen das die wieder geht?
ist nämlich ganz schon sche*** im dunkeln


der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Heckklappen beleuchtung ?
sowas hat der 4er doch garnicht ?
das einzigste was er hat ist rechts an der seitenverkleidung im Kofferraum ne kleine lampe. Das wäre dann die Kofferraumbeleuchtung. Da würde ich einfach mal die leuchte raus klipsen und schaun ob die lampe heile ist.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Oder den Schalter Prüfen
Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

richtig oder schaun ob masse und Plus anliegt wenn die klappe auf ist.
weiß nicht ob die über masse oder plus geschaltet ist
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja denn halt du kofferraumbeleuchtung aber wo hat der denn den heckklappenkontaktschalter also das die beleuchtung an geht wenn die heckklappe geöffnet wird?der sitzt doch eigentlich am schloss und das ist raus
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Der Schalter Sitzt Links leicht Rechts über der linkenrückleuchte im Kunststoff kleiner schwarzer Pin
Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mal nachgeschaut da ist aber keiner
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich meine das geht über das Fangschloss wie beim 3er und geht an sobald dieses geöffnet wird. ein Pin ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe aber am fangschloss kein kabel dran!
wie habe ihr das bei euch gemacht oder hat keiner eine cleane heckklappe?
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von der_neuanfang
ich habe aber am fangschloss kein kabel dran!
wie habe ihr das bei euch gemacht oder hat keiner eine cleane heckklappe?
ich hab nen cleanes heck(siehe meine bilder) - also bei mir funzt das mit der beleuchtung!!

wie öffnest du deine klappe jetzt?! hast das problem das die klappe in der ersten raste hängen bleibt?!


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bdancer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 11.02.2009 19:35
Ameise Carstyling 1 19.03.2008 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben