Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2007, 15:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV hupen

Hallo
hab mir ein Gold zugelegt.... soweit so gut aber was mich stört ist das wenn ich ihn aufschließe er 2x kurz hupt und beim zuschließen einmal kurz hupt.... ist das was codiertes in nem steuergerät oder kann man das so irgendwie entfernen.
mfg


GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das musste im steuergerät umcodieren...fahr zum vw-händler und frag mal ob er dir das machen kann...is ne sache von 5min und dürfte normalerweise nichtmal was kosten...

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wo kommst denn her ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aus hessen.... ganz groß zwischen köln und frankfurt. werde aber mal die tage zu meinem vw händler fahren.
danke
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Ansonsten :

http://www.eisermann-andreas.de/frei...ktadressen.php
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...cool, alle wollen es freischalten lassen und ärgern sich wenn es bei ihnen nicht möglich ist. und du willst es weg haben :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich find erstens halt den hupenton net so doll und dann nervts mich morgens wenn das ding schon hupt oder nachts.... ansonsten joa aber naja wills lieber ausmachen^^
lg
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.10.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...obwohl mir der Grund nicht ersichtlich ist.


TomSonik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf1988 Tuning Allgemein 3 07.08.2007 19:04
Dahler Golf4 19 08.02.2007 00:21
emovate Werkstatt 5 30.11.2006 16:28
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 70 10.08.2006 00:02
Golf Lundgren Golf4 4 15.06.2005 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben