Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2007, 14:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Golf 4 Variant
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

enrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard climatronic verschieben

kann man die climatronic nach ganz oben also unter den getränkedosenhalter bauen ohne das ich die kabel verlängern muß?


enrico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wieso willst du das machen???
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

weis nicht genau ob das von kabeln her passt... aber die climatronis is größer als der din schacht...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Soweit ich mich noch erinnere, sind die Kabel der Clima ziemlich kurz. Müsstest also verlängern...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Golf 4 Variant
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

enrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil ich ein dvd radio drin habe was ein wenig mehr rausguckt (mindestens 1cm wenn nicht noch mehr) und ich die climatronic nicht merh richtig sehe, außerdem sieht es doof aus und ich erhoffe mir mit dem umbau das es besser aussieht, nee bin mir sicher das es besser aussieht
enrico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass sie doch da wo sie ist, passt schon ganz gut da wo sie ist !!!
Find ich zumindest !!!
mane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2007, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Golf 4 Variant
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

enrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach die climatronic ist größer als der din schacht, hmm ich dachte mann kann das ablagefach einfach nach unten setzen und die clima nach ober, schade
enrico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ne dachte ich auch das die gleichgroß wären...

habe meine climatronik in dachhimmel gebaut... und wollte das ablagefach unten rein packen... siehe da ablagefach zu klein...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Golf 4 Variant
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

enrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, also wird das wohlnichts, schade


enrico ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben