Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.10.2007, 17:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.147
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 113 Danke für 101 Beiträge

Frage Habt ihr elektr. Sitze und Gimmicks? :)

Hi,
mich interessiert mal, wer von euch elektrische Sitze hat und sonst noch für eher seltene Besonderheiten?!

Ich habe meine orig. Sitze gegen die Highline Sportsitze getauscht.
Das Besondere ist, sie haben nicht nur Sitzheizung sondern sind elektrisch Verstellbar :P


golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Sitze hatte ich auch mal. Die waren schon nicht schlecht. Vor allem lassen die sich ja auch in der Neigung verstellen. Ansonsten hatte meiner noch elektrisch anklappbare Spiegel mit Memory und Absenkung des Beifahrerspiegels auf die Bordsteinkante, wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hat.
Ansonsten noch die Sachen, die man öfters mal sieht wie den elektrisch Abblendbaren Spiegel, PDC usw.
War schon nen geiles Teil
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Achja und meine Fenster/ Schiebedach konnte ich mit der originalen FFB auf und zuerfahren.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

an was liegt das das man die fenster mit ffb öffnen kann bzw ob mans nicht kann was brauch man dafür?
lg
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird alles Softwaretechnisch gemacht.

Bei mir fenster per ffb.
Bestätigungston beim auf/zu machen
verriegeln ab 15kmh automatisch und dntriegeln beim schlüsselabzug

Elektrische sitze hätte ich gerne aber beim 3 türer...
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich sag nur Bergziegenpenisleder
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Meine Headunit schreibt "Hallo Werner" hin wenn ich se einschalte


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf44 Carstyling 27 07.08.2014 11:15
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 21.09.2007 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.