Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.11.2007, 18:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Wo kann ich meine Sitze im Raum München beledern lassen??

Hy, da bei meinem Fahrersitz sich langsam die Naht auflöst denke ich darüber nach meine Sitze und rücksitzbank mit Leder zu beziehen lassen!!

Hab nen Jubi und würde des halt in der gleichen art, bloß mit Leder wieder haben wollen!
Kennt einer im Raum München ne Firma die des gut und günstig macht?? In diesem Zuge würde ich halt glei ne Sitzheizung mit reinmachen!

Hier im Forum hat einer gemacht, des hat mir gut gefallen würde aber nicht nur recaro draufschreiben wollen sondern vielleicht noch irgendwo was mit 25 jahre oder Jubi!!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von wildchild
 
Registriert seit: 22.09.2007
Jubi GTI
Verbrauch: 8-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Wo kann ich meine Sitze im Raum München beledern lassen??

Hallo,
ein Kumpel von mir is Polsterer und der macht das wirklich sehr gut und ist auch relativ preiswert.
Aber ist halt Raum Stuttgart, wenn dir das nicht zu weit sein sollte, kannst dich ja mal melden ich würde ihn dann mal fragen.

Gruß !
wildchild ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
blue devel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei interesse hätte ich einen sattler in augsburg. der hat seinen kompletten audi A4 in leder gemacht. mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Napkin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 29.08.2008 20:55
Edin User helfen User 0 05.07.2008 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.