Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2007, 19:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard R32 Lüftungsdüsen einbauen

Kann mir jemand dabei helfen ????

PLZ 71229


JubiGTI ist offline  

Alt 14.11.2007, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind die beleuchtet?
hardy ist offline  

Alt 14.11.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

ja sind beleuchtet
JubiGTI ist offline  

Alt 14.11.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

http://members.fortunecity.de/monste...ora_duesen.htm
cl4w ist offline  


Werbung


Alt 14.11.2007, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard R32 Lüftungsdüsen einbauen / kann mir dabei HELFEN ?

Mir soll jemand dabei helfen, das heist ich such KEINE einbauhilfe im internet sondern jemand in meiner nähe plz 71229, der mir hilft, warum wird jeder thread gleich zu nicht gemacht??????
JubiGTI ist offline  

Alt 14.11.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sorry, bei allem respekt. das is idiotensicher, schraube raus, kabel anklemmen, düse rein. schraube wieder rein -> freuen.
probier es doch erstmal selber, du wirst sehen, das is ganz einfach, du hast ja auch schon ne anleitung gepostet bekommen. wenn du wo nich weiter kommst, kann ich dir auch per pn weiterhelfen.

gruß
hardy ist offline  

Alt 14.11.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

hab halt dacht, es gibt vielleicht so zuvorkommende leute hier im forum die einem einfach dabei helfen, und nicht nur posten ich solle die suche benutzen,
es selber ausprobieren,
es sei nicht schwer,
hier is ne anleitung un da is eine
JubiGTI ist offline  

Alt 14.11.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Mal runter mit dem Blutdruck...

Du hast ja schon DEN hier entdeckt... gib den Leuten eben mal Zeit.
Matschgo ist offline  

Alt 15.11.2007, 06:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Matschgo
Mal runter mit dem Blutdruck...

Du hast ja schon DEN hier entdeckt... gib den Leuten eben mal Zeit.

wen hab ich entdeckt, hä??????






Suche immer noch einbauhilfe ............
JubiGTI ist offline  

Alt 15.11.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JubiGTI
Zitat:
Original von Matschgo
Mal runter mit dem Blutdruck...

Du hast ja schon DEN hier entdeckt... gib den Leuten eben mal Zeit.

wen hab ich entdeckt, hä??????






Suche immer noch einbauhilfe ............
klick mal auf "DEN"! dann weißt bescheid
DjjD ist offline  

Alt 15.11.2007, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

die sind doch aber alle so weit weg, was soll ich mit "DEN" dann anfangen, ich fahr doch nicht nach hamburg wegen ein paar kabel
JubiGTI ist offline  

Alt 15.11.2007, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

klassischer fall von unfreundlichkeit und trotzdem was wollen...denkste dir mag jetzt noch jemand helfen? xD also ich würde dir jetzt auch nurnoch lediglich zum selbsteinbau raten..du wirst es schon irgendwie deixeln
d4RulA ist offline  

Alt 15.11.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhh willst du hier neue Freunde kennen lernen oder die Lüftungsdüsen einbauen?
Ravedance ist offline  

Alt 15.11.2007, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von JubiGTI
die sind doch aber alle so weit weg, was soll ich mit "DEN" dann anfangen, ich fahr doch nicht nach hamburg wegen ein paar kabel
der ton macht die musik...
VIERA ist offline  

Alt 15.11.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

dann entschuldige ich mich nun bei allen hier in diesem thread, ich suche nur jemand der mir beim einbau helfen kann, aber ich bekomme von euch einfach keinen gescheiten hinweis, das hat mich einfach genervt.......
JubiGTI ist offline  

Alt 15.11.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

dann such doch in der user map nach leuten in deiner nähe und frag sie per pn, ob sie dir dabei helfen können...

aber wie schon geagt der ton macht die musik und allein wirste das sicher auch hinbekommen, kannste glauben oder nicht...

probier es doch einfach!!! so schlimm schwer ist das nun wirklich nicht!!!
BurningEmpires ist offline  

Alt 15.11.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Hinweis: Neben manchen Nicknamen findest du so ein Haus-Symbol ... da klickst mal drauf, dann siehst ne Landkarte und wo die einzelnen User zu Hause sind... da kannst ja dann deine Region suchen und die dort in der Nähe wohnenden User mal anschreiben... nen besserer Tip fällt mir jetz auch net ein.
Ach ne schon: Probiers einfach selber, es ist absolut kein Ding die selber zu wechseln... es gibt auch wunderbare bebilderte Anleitungen usw... man soll ja auch sein Auto kennenlernen finde ich, und das geht mit selber probieren am besten.
Matschgo ist offline  

Alt 15.11.2007, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

genau werner...
BurningEmpires ist offline  

Alt 16.11.2007, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von JubiGTI
dann entschuldige ich mich nun bei allen hier in diesem thread, ich suche nur jemand der mir beim einbau helfen kann, aber ich bekomme von euch einfach keinen gescheiten hinweis, das hat mich einfach genervt.......
Du hast doch ne Einbauanleitung!Hörmal, mich nervt hier auch einiges..aber sowas ist doch echt Quark..
Man hat dir hier schon alle Vorschläge der Welt gemacht...
Den PLZ Thread wo sich jeder einträgt der helfen kann, oder meinst du jeder drängt sich da auf um unfreundlichen Usern wie dir zu helfen?
Weisst du willst irgendwo Service, aber am Besten nix bezahlen und es muss sofort gehen oder wie?

Die User Map gibt es auch da kannst die User dir selber raussuchen und anschreiben!

Aber meinst du hier kommt jetzt einer in den thread "Tadaaaa ich bin hier und jetzt helf ich dem jubitgti beim Lüftugnsdüsen einbauen", nachdem du dich hier schon echt fast wie ne offene Hose benommen hast!?

Also echt...
 

Alt 16.11.2007, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

no comment




bitte schließen


JubiGTI ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-GTI Interieur 1 27.12.2008 18:39
Engel78 Golf4 10 11.11.2008 21:58
X-biC Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 28.10.2008 11:26
Susi&Strolch Hier sind die Neuen 8 22.05.2008 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben