Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.11.2007, 12:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chromleiste umlackieren?

Hallo zusammen!

Hat von euch schonmal jemand probiert, die Chromfassung vom G4-Schalthebel auf Alu-Optik zu trimmen? Ich finde es nämlich nicht gerade schon, so 'nen Chromteil daran zu haben, wenn ich schon alles möglichen Alu-Dekors drin habe.

Habt ihr 'ne Idee, wie man das lackiert, damit das nach gebürstetem, oder zumindest nach Alu aussieht?


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

es gibt von SEAT nen stumpfen Aluminium-Lack. (Seat macht Spiegelkappen damit)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2007, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weißt du zufällig, wie viel davon ein bissl kostet? Ich meine, davon brauche ich wirklich nicht gerade viel.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die dose ca 12 euro,meine ich


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modjo Carstyling 12 23.02.2014 14:45
e-clipse Carstyling 9 06.02.2008 20:21
mALLe Golf4 5 02.12.2007 15:52
Dani89 Interieur 18 16.11.2007 15:56
RTDI-GolfIV Carstyling 11 23.06.2006 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben