Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.11.2007, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
breiti86
Benutzer
 
Benutzerbild von breiti86
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LED Sofitten

hi
ich hab mir jetzt neue blaue led sofitten "eingebaut". sieht ja auch alles schick aus , aber irgendwie glimmen die auch wenn sie eigentlich aus sind. ist es normal. ich hab nähmlich nen bissel bammel, dass ich eines morgens wenn ich zur arbeit fahren will die batterie leer ist. oder brauch ich mir da keine sorgen machen?

gruß breiti86


breiti86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard RE: LED Sofitten

hatte ich bei mir auch.... gab bei mir dann probleme mit der beleuchtung.... hab ich wieder raus gemacht....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

bei meinem glimmt nix.
habe die seit gut einem jahr drin
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das glimmen ist ne rückspannung vom Relais die halt auftritt!

Ist bei mir genauso schon seit jahren auch bei meinem Auto davor , hab den Wagen mal 3 Wochen stehen gehabt und er sprang immer noch super an!!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
breiti86
Benutzer
 
Benutzerbild von breiti86
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na dann bin ich ja beruhigt
breiti86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir auch. Keine Angst wegen der Batterie. Ich hatte mal den Stromfluss gemessen und das wahren wenige µA. Das könnte Jahre dauer, eh da die Batterie leer ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap hab auch über nem jahr leds drinnen und eine kleine klimmt immer nach....noch nie batterie probs gehabt...würde mich auch wundern wenn sone pipi-led die bat leer saugt^^
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die leds brauchen eh nicht viel strom... von daher.... macht das nix...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hab das problem auch... hab se wieder ausgebaut, weil mir das auf´n keks ging mit dem leuchten bei nachtfahrten...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von BurningEmpires
hab das problem auch... hab se wieder ausgebaut, weil mir das auf´n keks ging mit dem leuchten bei nachtfahrten...
Sag doch nicht gleich Problem dazu Mir gefällt es.

Setzt euch mal rein und schließt das Auto ab. Bei mir fing es an zu blinken
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab welche drin da glimmt nix muss halt das richtige kaufe...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

Zitat:
Original von lefax
Zitat:
Original von BurningEmpires
hab das problem auch... hab se wieder ausgebaut, weil mir das auf´n keks ging mit dem leuchten bei nachtfahrten...
Sag doch nicht gleich Problem dazu Mir gefällt es.

Setzt euch mal rein und schließt das Auto ab. Bei mir fing es an zu blinken


ich sehe es aber als problem

wenn ich vorn die lampe ganz ausschalte, glimmen hinten die... so´n dreck...
wenn man abschließt, glimmen alle...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-clipse Interieur 18 23.05.2009 19:30
The Knight Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.12.2007 20:16
The Knight Interieur 7 16.05.2007 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben