Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.12.2007, 00:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Demontage Türgriff innen und Fensterheberschalter

Hi Leute!!

Will mir am WE innen ne rote Türgriffbeleuchtung einbauen.
Ne anleitung dafür hab ich schon,aber jetzt will ich wissen wie man , ohne was zu zerstören auf der fahrerseite den türgriff innen heraus nimmt und auf der beifahrerseite den knopf vom el. fensterheber?

Mfg Stiche


Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2007, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

So ich hab den Threadtitel jetzt mal geändert weil der ursprüngliche 0 mit den eigentlichen Fragen zu tun hat.

zur 1. Frage: Da wo du hinlangst am Türgriff musste auf der Innenseite das kleine Blendenteil (das mit den paar kleinen Mulden drin) mit nem Messer oder spitzen Schraubendreher zur Tür hin raushebeln... etwas fummelig aber es geht.
Anschließend kannst du den Türgriff samt Fensterheberschalter usw. nach oben hin ausklipsen... der is nur draufgesteckt. Also zwischen Stoff/Leder und Türgriff rein mit nem flachen Schraubendreher und vorsichtig hebeln, mal vorne, mal hinten... dann geht der ganz gut runter. Jetzt dann nur noch hinten die FH-Schalter abstecken und schon is er draussn.

zur 2. Frage: Soweit ich das in Erinnerung hab, ist der FH-Schalter auf der Beifahrerseite von hinten an die Türpappe geschraubt... Sprich: Wenn du die Türpappe ausgebaut hast, steckst mal das Kabel ab, das zum Schalter geht, und dann kannst das Ding hinten rausschrauben.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Demontage Türgriff innen und Fensterheberschalter

Schau hier nach den Anleitungen zur Demontage der Türverkleidungen. Wenn du die Verkleidungen ab hast, erklärt sich der Rest von selbst.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo ..!

Danke für die Infos !
Werde wenns fertig ist mal ein paar bilder von der Beleuchtung und überhaupt einmal
von meinem Golf ins Netz stellen.

THX Stiche


Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asti_1.6 Interieur 2 02.11.2008 21:46
The Knight Teilenummern 2 11.10.2008 20:20
Shining Werkstatt 7 14.11.2004 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben