Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2007, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Innenausstattung

Hallo zusammen, und zwar habe ich bei meinem schönen Golf das Problem, das ich nicht genau weiß welche Ausstaattungsvariante das ist.
Ich habe auf dem Aufkleber zwar EM U3 stehen untern Innenausstattung, weiß aber nicht genau was das heißt?
Gibt es iregndwo ne Seite, wo steht was die einzelnen Codes bedeuten?
Bei Doppel-Wopper kann man nur die Mehr-Ausstattungscodes z.Teil übersetzen lassen.

lg
Benne


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du kannst ne mail mit deinr fahrgestellnummer nach wolfsburgh schicken, dann senden dir die alle bedeutungen der codes zu adresse hab ich leider grade nicht.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2007, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Versuchs mal hier: Ich bin ein Link
Dort kannst du die ganzen PR-Nummern die in deinem Serviceheft stehen aufschlüsseln.
Auf der Seite stehen auch noch sehr viele interssante Daten zu den einzelnen Golf-Generationen
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ iceman305: das weiß ich ja, aber ich will wissen welche grundastattung der hat,die einzelcodes habisch ja schon entschlüsselt, aber den für die grundausstattung nicht, weil bei den einzelnen ja nur die sachen die zu der grundausstattund dazukommen drin sind...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
buggz Interieur 6 21.08.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben