Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2008, 00:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Helldriver911
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Recaro Leder; Heizmatten integriert?

Hallo zusammen,

bin schon ein paar Tage bei Euch angemeldet und bis jetzt fleißig am mitlesen.

Seither bin ich einige Golf 2 und Golf 3 und Corrado gefahren.
Derzeit habe ich einen Sommer Corrado VR6 Turbo und als Alltagsauto neuerdings einen Golf 4 V6.

Da ich auf dem Gebiet Golf 4 neu bin, hätte ich mal ne Frage:

Sind bei der Recaro Lederausstattung die Heizmatten eingenäht oder nicht? Möchte andere Sitzbezüge montieren, da ich aber keine Heizmatten dran habe, würde ich gerne den Aufwand vorab abschätzen.

Vielen Dank!


Helldriver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Original von Helldriver911
Sind bei der Recaro Lederausstattung die Heizmatten eingenäht oder nicht?
schau doch einfach drunter , entweder hast du ein Stecker für die Heizung oder nicht
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Denke es geht eher darum, das er Stoff Racaros mit Heizung hat, dort andere Bezüge drauf machen will und deshalb wissen möchte ob die Matten einfach nur "drin liegen" (auf dem Polster verklebt) oder z.b. eingenäht sind
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Helldriver911
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich glaube ich habe mich zu umständlich ausgedrückt. Also nochmal:

Ich habe ein Fzg. mit einer Recaro Lederausstattung und Sitzheizung.

Mein Fahrersitz hat ein Loch, darum habe ich mir neue Recaro Ledersitzbezüge besorgt, allerdings ohne Heizmatten.

Hat mein jetzt montierter originaler Ledersitzbezug die Heizmatten eingenäht oder nicht?
Helldriver911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

bei den Ledersitzbezügen sind die normalerweise in den Bezug eingearbeitet.

MfG
gonzo6666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
8eugen8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo

meine sind nicht im bezug eingearbeitet!sondern auf dem schaumstoff draufgeklebt


8eugen8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben