Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2008, 20:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard FFB Original oder Zubehör?

Hallo,
habe einen 99er Golf 4 mit ZV; und möchte eine FFB haben womit ich Türen, Kofferraum und Scheiben bedienen kann.

---Habe die Suche benutzt aber da Blick ich nicht so recht durch weil sich da mehr Leute streiten als dass man da Tipps bekommt.---

Was kostet sowas bei VW bzw. welche Variante aus dem Zubehör ist eine gute Wahl; also eine die nicht nach 4 Wochen den Geist aufgibt.

Brauch ich noch irgend welche extra Teile wenn ich die Blinker ansteuern möchte?

Oder.... ist es günstiger eine Alarmanlage zu nehmen mit der ich sowas auch kann.(Alarm hätte ich auch ganz gerne).

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruss VauWeh


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab damals eine FB in meinem 99er eingebaut. die war von waeco magic. irgendwie so hieß die hat auch nur ca. 60 € gekostet und ich war zufrieden damit. die blinkerantsteuerung war übrigens auch dabei.

in meinem jetzigen golf ist die ffb schon drin im schlüssel :P
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Ich hab bei mir alles Original nachgerüstet sogar mit Panictaste was eher ein Zufall war
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was is denn eine panictaste?
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Die Taste haben die US-Schlüssel alle. Dann geht die Alarmanlage an bzw. es wird die Hupe betätigt. Quasi wie bei den Taxen der Alarmknopf. Ist dann ein roter Taster an der Seite vom Schlüssel
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

ich habe die von inpro verbaut. einwandfrei mit kabelspezifischem kabelbaum, fensterheber über ffb und blinkeransteuerung. kann man nur empfehlen das ding
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ICh kann nur INCA PRO empfehlen, einfach mal bei ebay eingeben.


Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LuMpI Werkstatt 14 28.09.2007 21:50
Poolman86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 22.08.2007 19:57
jimbeam Carstyling 3 28.05.2007 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben