Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2008, 08:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ronin2k7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kleine frage

ich weiss kann sein das der thread nicht hier her gehört... aber meine frage is die ich will meinen heckscheibenwischer ebenfalls gegen einen aerotwin scheibenwischer tauschen.. hab mich auch shcon bissi erkundigt...das abmontieren der abdeckung und mit 13er schlüssel der schraube ist auch kein problem jedoch jetzt hab ich eins..der wischarm ist so fest drauf das ich das teil einfach nicht runterbekomme..und mit zuviel gewalt wollte ich es nicht machen .. hat das schon mal wer getauscht und ähnliche erfahrungen gemacht??

danke im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

mit rostlöser einsprühen und nach ner weile hin und her bewegen.... meiner wollte auch net ab....
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2008, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: Kleine frage

Zitat:
Original von Ronin2k7
ich weiss kann sein das der thread nicht hier her gehört... aber meine frage is die ich will meinen heckscheibenwischer ebenfalls gegen einen aerotwin scheibenwischer tauschen.. hab mich auch shcon bissi erkundigt...das abmontieren der abdeckung und mit 13er schlüssel der schraube ist auch kein problem jedoch jetzt hab ich eins..der wischarm ist so fest drauf das ich das teil einfach nicht runterbekomme..und mit zuviel gewalt wollte ich es nicht machen .. hat das schon mal wer getauscht und ähnliche erfahrungen gemacht??

danke im vorraus
Demontage Heckwischer

hier nix dabei?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ronin2k7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ahh oke super werd ich heut gleich probieren )

wielange muss man das ca einwirken lassen? bin nicht unbedingt einer der geduldigsten personen *ggg* überhaupt wenns um neue tuningteile geht
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ronin2k7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi, ich hab noch nicht alle beiträge durchgeguckt oder viell übersehen aber hab gerade reingeschaut.. da steht auch nicht mehr drinnen was ich bisher schon in erfahrung gebracht hab... ) obwohl dieses cleanen vom heckwischer .. auch sehr fein aussieht wie am letzten bild zusehen ist ) aber jetzt hab ich schon den aero twin wischer ) und der sieht eh auch gut aus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-clipse Motortuning 2 22.05.2008 10:38
eXuS Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 01.03.2008 18:01
VW-Golf2k Carstyling 6 13.01.2007 17:49
nighthouser Carstyling 4 08.11.2006 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben