Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2008, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sonny da gibts die richtigen mittelchen für


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

http://www.petzoldts.info/info/Leder...tset-p-66.html

Ich hab das benutzt! Günstig und sehr gut. Hat das Leder gereinigt und wieder schon weich gemacht! Ausserdem sehr ergiebig! Hab alles komplett gereinigt und versiegelt und beides erst halb leer... nicht mal.
InterzepTOR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich mach dir mal Bilder. Find die sehen gut aus. Deine sind natürlich sau geil. aber so viel KM fahr ich in 6 Monaten! hehehe... Mach heut gleich Bilder!
InterzepTOR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2008, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das sind meine Sitze! Sehen find ich noch relativ matt aus. Haben jetzt 70000KM runter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg af.jpg (129,7 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg S1050483.jpg (131,7 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg S1050484.jpg (113,6 KB, 65x aufgerufen)
InterzepTOR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also die 2. Naht werde ich bei mir auch noch rein machen.
Wo hasten das bei dir machen lassen Sonny???
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab ich auch vor gehabt. Aber der Preis hat mich dann schon abgeschreckt. da ich eh mit dem Gedanken gespielt habe, Recaro Pole Position reinzubauen!
InterzepTOR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Das ist nicht meiner auf dem Bild. Gehört einem aus dem R32-Forum.

Er war direkt bei König. Wäre mir persönlich zu weit.

"Einfach so" geht wohl auch nicht, aufgrund der Sitzheizung. Entweder bei einem guten Sattleranfragen oder einfach mal König anrufen und informieren, worauf der Sattler achten muss.

Wird sicher nicht viel kosten und es lässt die Sitze gleich um Einiges neuer aussehen bzw. erhöht die Lebensdauer.

Wenn ich etwas Neues dazu weiß, sag ich bescheid - will es machen alssen, bevor die großen Falten kommen.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab mal was von 100-150 Euro pro sitz mitbekommen!!!
InterzepTOR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das habe ich auch mitbekommen mit den ca 150€ pro sitz!


war auch schonmal wegen meinen sitzen zum sattler und er meinte: jaja das ist überhaupt kein problem!

glaube ich ihm aber nich,und wenns dann die probleme wg sitzheizung kommen wirds mir nämlich zu teuer leider!


Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ameise Interieur 5 05.10.2008 18:38
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
G-Hood Golf4 9 21.09.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben