Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.03.2008, 14:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Phybo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 5-Türer, Dachhimmel in Schwarz?

Moin

Ich wollte mal anfragen ob jemand von euch die Teilenummer vom Schwarzen Dachhimmel für den Golf 4 5-Türer BJ99 hat?

Bzw. wisst ihr von welchem Modell der Himmel kompatibel ist?


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gibts nicht mehr!!! gab es glaub mal aber no chance der is dann so teuer ! frag einen sattler an ob er dir nich deinen bezieht oder so....

ich habs selber gemacht! aber meiner ist beige
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Selber beziehn.
Gibts zwar von VW (US R32 Modell) aber der Aufwand (Import usw.) lohnt sich wirklich nicht und is ausserdem sauteuer.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2008, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Phybo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay, dann besorg ich mir den in og. Farbe und bezieh ihn dann.

Die Fond-Lichter, Leseleuchte in der Mitte, Sonneblendenhalter usw. sind aber identisch vom GTI zum 1.9tdi oder?


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben