Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2008, 20:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was haltet ihr von solchen Sportsitze

Hallo, wollte mal wissen was ihr von solchen sportsitzen haltet.

Farbe und Form ist ja geschmackssache und dies sind auch nur bilder aus dem internet um euch zu zeigen was ich so meine.

die frage ist
1. ob ihr schon mal erfahrungen mit solchen sitzen hattet.
2. wie ist die qualität des sitz und des leders
3. haltbarkeit des sitzes, wie schnell ist der durchgesessen , wie schnell ist die farbe vom leder weg

sagt mir einfach mal was ihr so alles über solche art von sitz wißt.

danke


Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R-Line TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du Markensitze (Recaro,Sparco etc.) kaufst solltest du auch ne Weile Freude dran haben.... bei den Preisen.

Langzeiterfahrung habe ich leider keine. Habe nur ab und zu mal diverse gefahren. Empfehle dir auf jeden Fall vorher mal Probe zu sitzen. Habe auch in einem Recaro gesessen der mir für den Alltag zu unbequem währe.
R-Line TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst auch bedenken dass du dann keine seitenairbags mehr hast bzw nen endwiderstand brauchst damit kein airbagfehler kommt.


gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. danke.
muß ich mich wenn es so weit ist mal mit vw rücksprache halten wie man das am besten macht
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich hatte solche Dinger drin..allerdings die Speed (also mit Leder). Saßen sich ganz gut aber nochmal würd ich sie mir nicht kaufen. Wenn dann vielleicht die Recaro PolePosition
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was sagt ihr denn zu königssport??
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R-Line TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ XM-Syncro : Die PolePosition waren die, die mir für den Alltag zu unbequem wären. Zum Rumheitzen aber Ideal, bin die in nem Porsche Cayenne gefahren, hat schon gerockt aber damit 500km Autobahn abzureißen, nee Danke
R-Line TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HanZo
 
Registriert seit: 24.03.2008
VW T4 Multivan "Special" 2,5 TDI
Ort: Flensburg/Süd
SL-VW***
Verbrauch: 9.5
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hatte in meinem Polo 6N damals
Recaro "Speed" Halbschalen, waren super bequem allerdings gehen die wangen relativ schnell kaputt vom ein und aussteigen...
HanZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Was haltet ihr von solchen Sportsitze

Ehrlich gesagt finde ich solche Sitze peinlich, wenn man schon Sportsitze unbedingt haben möchte, würde ich die Originalen vom R32 nehmen...
Synci ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.03.2008, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finde diese Hosenträgergurte peinlich. Sowas gehört in einen reinrassigen Rennwagen auf ner Rennstrecke, nicht in einen Golf. Sieht so nach möchtegern aus...

Allerdings ist mir auch schleierhaft wie sich manche Fußmatten mit "R32" Logo reinlegen obwohl sie gar keinen haben, auch peinlich finde ich.... aber jeder wie er mag.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
black.sun Interieur 5 01.01.2009 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben