Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2008, 02:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von Ameise
 
Registriert seit: 09.02.2007
Passat 3C Variant
Ort: Ludwigsfelde
TF-
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ameise eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Ameise: golf4ludwigsfelde
Standard Klima aufrüstung Klimaautomatik?

Kann man die Normale Klima einfach gegen Klimaautomatik auswechseln also Plug and Play oder brauch man da mehr?

MfG Ameise


Ameise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war hier schon mal im forum!

und wenn ich mich recht erinnere brauch man da nicht nur die einheit sondern noch bedeutend mehr!?

berichtigt mich wenn es nich so sein sollte!
1_SchLuCk_WodKa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das ganze lohnt nicht du mußt da n haufen sensoren nachrüsten ist die arbeit nicht wert
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Du brauchst dafür das Bedienteil, den kompletten Klimakasten, den Sonnenstandssensor und noch ein oder zwei Kabel. Ganz zu schweigen von den ca 8 Stunden und ein oder zwei helfende Freunde um das komplette Armaturenbrett auszubauen. Wenn es nicht so aufwändig wäre hätte ich es wahrscheinlich auch schon gemacht
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Klima aufrüstung Klimaautomatik?

Zitat:
Original von Ameise
Kann man die Normale Klima einfach gegen Klimaautomatik auswechseln also Plug and Play oder brauch man da mehr?

MfG Ameise
hab hier ne anleitung was man alles braucht und so mit bildern
wenn du das brauchst meld dich
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also eigenlich mußte noch n paar mehr sensoren haben oder nicht? mein kumpel hat die auch schon nachgerüstet
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von Ameise
 
Registriert seit: 09.02.2007
Passat 3C Variant
Ort: Ludwigsfelde
TF-
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ameise eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Ameise: golf4ludwigsfelde
Standard

währe cool wenn mir einer mal ne liste machen könnte was ich alles dafür bräuchte das ich mal gucken kann wie teuer der spaß wird Arbeitsaufwand iss ja egal, man hat ja zeit

Die Einbauanleitung währe cool.


Ameise ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rooter Golf4 3 07.12.2008 21:01
sascha23 Motortuning 5 20.09.2008 20:19
cj_ Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 30.06.2008 18:56
d4RulA Motortuning 7 25.09.2007 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben