Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2008, 15:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard abdunkelnder innenspiegel defekt

Ich konnts kaum glauben, als ich gestern während der fahrt in meinen rückspiegel geguckt habe.

Auf einmal hatte ich die flüssigkeit, die eigentlich zum abdunkeln des spiegels ist, nur noch am unteren rand und die schwomm da hin und her....

ja jetzt die frage?? was nun?
kann ich den spiegel abmontieren und irgendwie die flüssigkeit herausbekommen und den spiegel weiter nutzen (brauch das abdunkeln nicht unbedingt).... oder kann man nur das spiegelglas tauschen???

wo bekomme ich einen neuen schwarzen automatisch abdunkelnden innenspiegel her??? kosten??

nächste frage: ist es möglich dass der spiegel durch den bass meiner kiste kaputt gegangen ist??? musste ihn manchmal wieder richtig stellen da er sich durch den bass langsam nach unten gedreht hat....


Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2008, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst Du nur nen neuen kaufen (um 160 Euro) oder versuchen einen bei Ebay zu schiessen, was aber bei einem schwarzen Spiegel recht schwierig werden dürfte, haben nämlich nur die ersten Golfs (=selten mit RS) und später nurnoch der R32 und div. Passis.

"nächste frage: ist es möglich dass der spiegel durch den bass meiner kiste kaputt gegangen ist??? musste ihn manchmal wieder richtig stellen da er sich durch den bass langsam nach unten gedreht hat...."

Möglich, aber denke nein. Meiner ging damals einfach so kaputt.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

hab das problem gelöst indem ich den spiegel komplett auseinander gebaut habe und die flüssigkeit weggewischt habe..... war echt ne sauarbeit den auseinander zu bekommen, die scheiben zu trennen und den dann auch wieder so zusammenzusetzen ohne dass man flecken zwischen den scheiben hat....

trotzdem danke....
Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gibts jemanden der nen V5 schlachtet und der hat noch nen auto. ablend. Innenspiegel in schwarz.Wenn du einen haben willst frag ihn doch einfach mal


BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Derby-Oli @ Golf IV Werkstatt 36 28.03.2013 12:21
stormygti Werkstatt 0 29.08.2008 22:48
vr4ever Interieur 12 10.02.2008 18:21
oeds263 Interieur 1 04.02.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben