Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2008, 21:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dirk Hoschkara
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Schaltmanschette Passat für Golf

Hallo Leute!
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob die Schaltmanschette vom Passat 3B/G auch auf den Golf passt?! Müsste doch eigentlich das gleiche sein, oder?? Finde nämlich sonst keine in beige / elfenbein Leder...
Danke schonmal!
Dirk


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Gleube ich nicht, da der Passat glaube ich breitere Maße hat von der Mittelkonsole.

Der vom BORA müsste allerdings 1 zu 1 passen. Bin mir jedoch nicht 100ig sicher
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bernd.wagesreither
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

habe gestern einen so gut wie neuen Schaltknauf eines VW Passat BJ 99 erstanden und heute versucht diesen mit meinem alten aus meinem Bora BJ 99 auszuwechseln. (War schon ziemlich schmuddelig)

Hab jetzt eine provisorische Lösung gefunden (mit Kabelbinder), die mir jedoch nicht optimal erscheint.

Aufgefallen ist mir dabei: Die Befestigung von Schaltknauf zu Schaltsack ist zwischen Bora und Passat unterschiedlich.

Um es jetzt quasi "original" wiederherzustellen, ist es notwendig einen kompletten Schaltsack (inkl. Manschette) vom Passat zu kaufen und zu montieren, dh einfach Schaltknauf auf Schaltsack, Schaltsack auf Mittelkonsole.

Jetzt kommt das PROBLEM...

ich weiß leider nicht ob die Mittelkonsole, wo der Schaltsack befestigt wird, die gleichen Maße hat wie der Bora bzw ob der Schaltsack vom Passat in die Mittelkonsole vom Bora passt!?!?

Weiß das jemand oder kann mir einer eine Antwort auf diese Frage geben? (Diese verflixten Details - Fragen über Fragen..)

Danke schonmal!

Bernd
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Interieur 3 08.11.2007 13:09
MartinB Werkstatt 13 11.02.2007 23:33
TDI136PS Werkstatt 0 12.12.2006 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben