Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2008, 21:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
breiti86
Benutzer
 
Benutzerbild von breiti86
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard bora lüftungsdüsen einbau

hi an alle

ich hab mir jetzt die schicken bora lüftungsdüsen geholt, weiß aber nun nicht wie und wo ich die anschließe. auf der fahrerseite und in der mitte könnte ich es mir vielleicht denken wie aber auf der beifahrerseite hab ich gar keinen plan.
wäre also nett wenn mir jemand sagt wie wo ich die anschließen muss. (ne einbauanleitung wäre nicht schlecht, hab schon über suchen versucht aber nix gefunden)

schon mal danke voraus breiti86
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg f1fd_1.jpg (14,5 KB, 372x aufgerufen)


breiti86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ecki
 
Registriert seit: 23.02.2007
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du musst zur beifahrerseite noch extra ein kabel rüber ziehen.
ich ahbe die leider selber nicht drin. aber so denke ich es mir
ecki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du brauchst noch die einbaurahmen von je 2 euro wenn die noch nciht hast!

dann gibts für die teile noch apadter stecker! die würd ich kaufen und dann musst das ganze verkabeln und mit an die innenbeleuchtugn klemmen die kabel die drin sind reichen net aus sind zu kurz!

bevor man was kauft am beste im forum informieren so als tipp
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
breiti86
Benutzer
 
Benutzerbild von breiti86
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es war keine zeit sich vorher zu informieren war ein spontankauf da ich die vom kumpel fürn appel und ein ei bekommen hab

einbaurahmen sind bei. ich hät gedacht ich könnte die auf der fahrerseite und die in der mitte irgendwie an die schalter mit anschließen. bekomm ich die adappter beim freundlichen? ( nur unser hier is nich grad so freundlich der wollte für 2 blindstopfen 20 euronen) oder gibt es die auch woanders z.b. atu
breiti86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slammer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe letztens auch meine eingebaut!

waren gebracuht also ohne adapter für die kabel etc!

habe einfach die kabel mit an die beleuchtung und eben nem massepunkt geklemmt!

wie du schon richtig sagtest!links einfach an bel. mit ran!
inna mitte das gleiche und nach rechts musst n kabel legen!
hatte eh das handschuhfach draußen dann ist das ja kein problem!

ist also eig kein problem!
aber wenn dus richtig ordentlich machen willst holst dir noch sie stekcer etc dazu!


Gruß,Matze
Slammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KÖR
 
Registriert seit: 09.03.2008
MK4.LOW.GENERATION
Ort: GOTHA
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

hi...
@sebo:
und wo gibts die einbaurahmen?
KÖR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

beim freundlichen ~ 2 euro das stück
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dirk Hoschkara
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey Leute!
Bin hier jetzt ganz frisch...
Ich wollte meine Luftauslässe ausbauen. Da ich aber keine Ahnung habe, wie ich die am besten raus krieg und auch keine Lust hab, mir irgendwas zu verkratzen oder kaputt zu machen, hatte ich gehofft, ich finde hier jemanden, der Rat weiß?!
Wär klasse, wenn ich recht bald Antwort bekommen könnte. Dann kann ich nämlich das Verlängerte Wochenende sinnvoll für Umbauarbeiten nutzen...
Danke schonmal!!
Dirk
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

@ Dirk Hoschkara

http://www.r32-tuning.com/pdf-dokume...enausbauen.pdf
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2008, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dirk Hoschkara
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Super! Danke!!!
Dirk
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

hast du dich denn auch schon vorgestellt? ist hier so das man sich zuerst vorstellt
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Dirk Hoschkara
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab das eben bei der Anmeldung gelesen. Weiß nur leider net, wo ich das machen soll...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/board.php?boardid=27&sid=

findest du im portal ganz links ziemlich unten und bei fragen immer fragen viel spaß hier
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Dirk Hoschkara
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, habs schon gefunden und "ausgefüllt"
Danke nochmal!!j
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

bitte, war nicht böse gemeint

ende für OT sorry dcvbhnf
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KÖR
 
Registriert seit: 09.03.2008
MK4.LOW.GENERATION
Ort: GOTHA
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

@ sebo: Dankööööö


KÖR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebo Interieur 217 25.08.2021 14:10
Kenny Teilenummern 17 02.10.2008 13:19
Modjo Carstyling 6 09.05.2006 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben