Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2010, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Karos!
 
Benutzerbild von ALEX
 
Registriert seit: 29.05.2010
Golf 4 1.9TDI Sport Edition
Ort: Neumarkt i.d.Opf.
Verbrauch: 5.5L/100km
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 198 Danke für 170 Beiträge

ALEX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn man nen neuen Radio kauft sind eigentlich meistens solche Stäbechen dabei. war bei mir auf jeden fall so.


ALEX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fdt-mechanics
 
Registriert seit: 22.02.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 5 l
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ChrisNRW Beitrag anzeigen
Ich hab ne "Kreditkarte" sprich son ding von den PayBack Punkten genommen.
Das auf die richtige höhe gestutzt. 2 dinger davon und rein damit
geht auch einfach :P
sehr geil , ich steh ja auch auf so mc giver erfindungen, was willste auch sonst machen wenn dich sonntags die sucht packt und kein spezi werkzeug da is.

für s radio hab ich mir 4 radlagersplinte aufgebogen, ging auch ganz gut .
fdt-mechanics ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2010, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Hab mein Beta mit einem Feinmechanikschraubendreher ganz einfach samt Einbaurahmen ausbauen können.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
woofer030
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi, habe mir heute auch nen gebrauchten Golf zugelegt.
Der Tip mit den Schaschlik Spieß hat mich inspiriert, hatte aber leider keine...

Kennt Ihr diese kleinen Tragegriffe mit der kleinen Rolle die man bei Saturn bekommt um unhandliche Kartons zu tragen?


So einen habe ich aufgebogen, um die Rolle zu entfernen. An beiden enden ist ne kleine Schlaufe (an die hängt man die Schnur an, zum tragen der Kartons).
Einfach die Schlaufe in den Schlitz stecken. den Punkt an dem entriegelt wird hört man.
Einfach mal net am Infostand von Saturn nachfragen, ob man so eine Rolle bekommen kann.
woofer030 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
BlackHornet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Klammern kommen dort rein :O (Bild)
Radio rausziehen!

Den einbaurahmen (Mit dem neuen radio mitgeliefert) einbauen.

Stecker Fzg.-Seitig muss etwas umgepinnt werden, mir fällts aber leider grad nicht ein, kriegst du morgen bescheid.

Ja und der Rest verläuft in umgekehrter Reihenfolge :P
aaarg endlich das gefunfen was ich gesucht habe *freu* perfekt


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benj1508 Werkstatt 6 23.02.2009 19:28
naster Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 06.07.2007 15:07
djsherdy Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 07.03.2007 20:06
tRnD' Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 24.05.2006 14:49
JoMe Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 27.03.2006 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben