Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2008, 13:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Früchtchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sitze quietschen

Hi,

also habe seit längerem das Problem dass meine Sitze bei Belastung quietschen. Mit dem neuen Fahrwerk ist das natürlich auf holprigen Straßen nicht wirklich besser geworden.
Jetzt meine Frage: Wo genau muss ich da was dranschmieren und was nehme ich dafür am besten?! Oder geht das so ohne weiteres nicht weg?

Danke für eure Antworten.


Früchtchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Haschi
 
Registriert seit: 09.11.2006
Trecka 2.0
Ort: Königslutter am Elm
HE:LL ***
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Haschi eine Nachricht über ICQ schicken Haschi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich würde alles am Golf einschmieren, da bei mir so viel am quetschen ist...

Scherz beiseite. Würde es mal unterm Sitz am Gestänge, oder verankerung versuchen, da es nur bei belastung ist, wie du sagst. Im Schlimmsten fall sind es aber die federn im Sitz, und die schmieren, ist nen riesen aufwand und besser wird es denke ich mal nicht.
Haschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.06.2008, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir quiescht auch EINE Feder an der Rückenlehne vom Fahrersitz

weiß auch nich ob sich das lohnt der ganze aufwand und dann ist evtl. doch keine verbesserung da...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
golf 4 bj.99 1.4
Ort: Dändorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

hab das gleiche problem mit der feder in der rückenlehne aber wie bekommt man das am besten weg?


Madyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
Futur3 Werkstatt 0 11.10.2006 12:15
michel2005 Werkstatt 5 20.06.2006 15:56
[Chris] Werkstatt 18 09.12.2005 00:01
Viol4tor Golf4 1 01.02.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben