Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2008, 10:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard VW-Teppich woher?

Hallo,

werde demnächst mein Kofferraum ausbauen. Dazu brauche ich den Teppich, der im Kofferraum schon ab Werk verbaut ist.
Wo kriege ich so was her?
Kann man bei VW Meterware bestellen oder muss man da nen Teppichhändler aufsuchen oder eher zu nem Autosattler gehen?
Habt ihr da ne Idee. Brauche Teppich für die Seitenverkleidung und den Boden im Kofferraum, da die ori-Verkleidungen gegen Better getauscht werden.


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2008, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei VW müsstest du den Kofferraumteppich in originaler Größe bekommen - gleiches für die Seitenverkleidungen. Die Teile haben ja schließlich eine TN.

Aber ja nachdem wie dein Kofferraumausbau ausfällt brauchst du ja andere Größen. Eventuell bietet VW das als Meterware an. Irgendwie glaub ich's aber nicht.

Denke mal, dass ein Autosattler dir den selben oder sehr sehr ähnlichen Stoff besorgen kann.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nismo20002000 Carstyling 21 02.07.2013 22:16
Rene051276 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 08.10.2008 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben