Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2008, 19:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Verkleidung im Fußraum demontieren?

Hallo,

ich will NSW nachrüsten... Habe schon den Schalter und den Kabelbaum da. Ich will das Kabel durch den Hauptkabelschacht legen... Der soll ja auf der linken Seite im Fußraum über der Kuplung sein... Nur dazu muss ich diese Verkleidung darüber abschrauben... Nur ich bekomme das nicht ab. Ich habe Angst da was kaputt zu brechen... Ich hab an der Verkleidung 2 Torx Schrauben gelöst. Mehr Schrauben sind da nicht dran... Nur wie bekomme ich das große Plasitk Teil da ab? Ist da noch was versteckt?

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wo meinst du genau??
Verkleidung unter dem Lenkrad oder Seitenverkleidung unten im Fußraum neben den Pedalen?

Zur Not mach ein Foto und markiere die Teile die du abnehmen willst!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab leider keine Digi hier

Also wenn ich im Sitz sitze und fahre, da komme ich mit den Knie an ein großes Plastik Teil. (hab so lange Beine) Das Teil meine ich Ich hoffe das ist gut beschrieben... Wenn nicht hol ich morgen die Digi her und mach nen Foto

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

die zwei Schrauben sind schon richtig! Aber eigentlich müssten es drei sein!
Wenn du jetzt noch die Seitenverkleidung vom Armaturenbrett (wo auch der Sicherungskasten sitzt) komplett - also nicht nur die kleine Klappe, zur Seite raushebelst kannst du dann den linken Teil der Abdeckung einfach zu dir hinziehen (vom Fahrersitz aus)! Im Zweiten - rechten Teil ist noch ne Torx-Schraube, welche unter dem linken Teil sitzt. So ist die Reihenfolge beim Rückbau auch schonmal vorgeben!

Ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich. Sonst mach ich morgen auch wohl Fotos!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jop eigentlich alles gesagt! mach es so, wie von ColtTix beschrieben, dass passt scho!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Helix83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Golf4 1.6
Ort: Schweiz
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey;

1. Abdeckung des Sicherungs Kasten entfernen.
2. Restliche Seitenabdeckung entfernen (Rote Markierung) ((Nur gesteckt))
3. Torx Schrauben welche du schon gefunden hast entfernen
4. Abdeckung kann nun Abgezogen werden (Nun nur noch gesteckt)

Hoffe das hilft dir.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Klon von Xt.v-805.jpg (32,1 KB, 301x aufgerufen)
Helix83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sei aber vorsichtig beim abziehen! falls doch ein clips brechen sollte, keine sorge, die gibts für 2€ im 5er Pack beim
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich danke euch allen Dann werde ich das bestimmt hinbekommen nachher

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaybedeluxe Werkstatt 105 15.03.2016 18:24
Erazer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 24.01.2009 20:12
Baxxt-r Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 15.11.2007 21:57
HarzerWolf Interieur 0 15.03.2007 15:57
Jessica Pflege 5 14.10.2006 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben