Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2008, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard JOM Sportpedallerie

Tag Leute...

Als ich heute meine Kasten aufgeräumt hab, hab ich noch ein Paar JOM Sportpedalle gefunden... Nur hab ich keine AHnung wie diese montiert werden...

Das Set besteht aus 1x Gaspedal, 2x Normales Pedal für Kupplung und Bremse... dann 6x Doppelseitiger Klebestreifen, 12x Schraube, 12x "Stangerl" siehe fotos...








Wie gehören die drauf?

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich vermute mal, dass die Dinger einfach nur draufgelegt werden und dann mit je 4 von diesen Metallstreifen (oder auch "Stangerl" ) festgeklemmt werden..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja das Problem is .. zwischen dem stangerl und der Pedale is so wenig Platz weil der Gummi auch noch hinten is .. da passt nix dahinter...
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na dann mach doch den gummmi von den pedalen runter
das muss man auch machen wenn man andere pedalen verbauen will wie zum beispiel die r32 teile
also bremse und Kupplung musste runterziehen und beim gaspedal is ja eh nix drauf
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2008, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Meine Meinung,

vertick die Teile, hol die .:R32 oder wie ich TT-Pedalerie, acker dich ab und wenn sie drauf sind, freu dich Machen weit aus mehr her als die von JOM. Aber dir muss es ja gefallen. Überlegs dir.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf 4 V6
Ort: Plettenberg
VR
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Andy988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FInd ich jetzt persönlich mal wieder nicht.
Aber ist ja deises Forum. Hauptsache OEM, was anderes ist nich schön.

Gefallen mir persönlich eigentlich ganz gut die JOMpedalen.

Nur ob es erlaubt ist, ist die 1 Frage.

Das mit den Gummis Kupllung Bremse stimmt, die musste auch abmachen. Aber Persönlich dort etwas anzubohren und zu schrauben hätte ich keine Lust drauf, daher fahre ich auch die vom TT. Haben mich 25 € gekostet und damit kann man leben
Andy988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Zitat:
FInd ich jetzt persönlich mal wieder nicht. Aber ist ja deises Forum. Hauptsache OEM, was anderes ist nich schön
So war das doch nun nicht gemeint..... Wie ich schon geschrieben hab, jeder soll die Parts an seinem Auto verbauen, die er schön findet. Und da ich persönlich lieber die TT-Pedale mag, bau ich sie mir ein. Das hat doch nix damit zu tun, das man hier im Forum"gezwungen" wird, sein Auto komplett OEM zu tunen. Also, war nicht bös gemeint.


R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben