Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.08.2008, 16:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bitte Verschieben (Carstyling)Heckansatz mit original Stoßstange verbinden

Hallo,

Hab mir nen Heckansatz für meine original Heckstosstange geholt. Was ich fragen will ist, mit welchem Material kann ich die Fuge zwischen Ansatz und Stosstange überarbeiten, damit das aussieht wie aus einem Stück. Und mit welchem Material kann ich die fassungen für die Stoßleisten an der Heckstoßstange füllen, damit man eine glatte und ebene Form bekommt. Einfach GFK anwenden oder gibts was besseres??

Bitte in Carstyling verschieben ... hab mich verklickt


Z_Golf_Z ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTune Carstyling 2 13.04.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.