Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2009, 17:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Recarositzbezug gewechselt nun ist eine Falte drin Nach 3tem Repversuch keine Besserrung ???

So mal an alle mit Recarositzbezügen vor gut einem Jahr ging meine Sitzheizung kaputt genau an der Sitzflanke ist die --> DURCHGEBRANNT<-- ja richtig geschmorgelt hat den Sitzbezug mit angesegt es musste alles getauscht werden

SITZBEZUG POLSZER SITZHEIZUNG

P.S der Sitzbezug kostet aus Stoff nur für unten 180 Euro

okay dann war für 1 Jahr ruhe da ist sie dann nochmal genau an der stelle durchgebrannt MATERIALFEHLER

ich bekam mein auto wieder heizungselement wurde auf Garantie gewechselt

Ich fahre ne runde rum nach ein bis zwei Tagen stelle ich fest ohhh ne falte im Sitzbezug

1.Versuch
Ab zu VW da sollte der nachgespannt werden ich bekam den wieder Falte immer noch da

2.Versuch
Angeblich falsch nachgespannt wiederbekommen Falte immer noch da

3.Versuch
Sitzpolster nochmal gewechselt angeblich was vernäht worden usw.
Jetzt gucke im Falte immer noch da

Aussage vom Mitarbeiter das wäre normal da würd sich ein Luftpolster bilden

HALLO 180 EURO FÜR EIN STÜCK STOFF DAS NICHT SITZT ????? UND EIN LUFTPOLSTER WO SIND WIR DENN
Nun mal meine Frage hat hier irgendeiner eine Falte in seinem Recaro Bezug bitte melden


stormygti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Standard

Die Recaro Bezüge sind ein echter Krampf. Hab den Bezug auf der Fahrerseite bei meinem alten GTI auch ersetzt und hab ein paar Versuche gebraucht, bis das Drecksding richtig sitzt.
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber doch keine 3 Versuche oder !!!!! Besonders nicht in einer Fachwerkstatt !!!

Ich gehe mal davon aus das der Bezug einen Materialfehler hat oder das da sonst was schief gelaufen ist


@BennyGTI aber bei dir saß der Bezug später richtig oder ???
stormygti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2009, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Also ich hab meine auch noch nicht getauscht.... aber bis jetzt sitzt alles erste Sahne !
Ich hab bloß das riesen Problem, das mein Fahrersitz oben und unten durchgescheuert ist und das Sitzpolster durch ist...
Hat von euch nicht einer was liegen???
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das Sitzpolster war bei mir auch durch und jetzt ist schon wieder ein neues drin da fühlt man sich echt komisch wenn der Sitz aufeinmal wieder recht "hart" ist
stormygti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Wie lange ist das denn her das der Bezug ersetzt wurde ?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ja nach 3 Versuchen hatte ich das Ding endlich da wo es sein sollte.
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
mallek2007
Benutzer
 
Benutzerbild von mallek2007
 
Registriert seit: 07.04.2009
Golf 4 Gti
Ort: Waldkraiburg/Bayern
Mü-xx-xxxx
Verbrauch: 8,5-11L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mallek2007 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh Gott was erwartet mich da!!! :-)
mallek2007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
norre80
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein kleiner Tipp Destiliertes-Wasser ist die Lösung.
Bezug anfeuten dann beziehen ;-) dann klappt das auch mit der Nachbarin.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milde.mario Werkstatt 5 24.12.2008 13:44
klinge136 Support & Anmeldung 2 10.12.2008 23:09
Boex Werkstatt 4 05.09.2007 15:40
Matsarna Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 19.04.2007 19:51
K&amp;N Werkstatt 2 23.03.2005 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben