Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.10.2008, 19:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der Gezwungene
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Braunschweig <--> Berlin
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beleuchtung Handschuhfach

Moin,

war gerade am wiedereinbauen meines Handschuhfaches, da ich meinen Geräteträger gelackt hab und dabei is mir die blöde Feder von der Handschuhfachbeleuchtung rausgesprungen....
Zufällig jemand ne Ahnung wo ich die Schenkel der Feder einhaken muss, damit das ganze wieder funktioniert? Soweit zusammengebaut hab ich des Teil schon wieder, nur ich find keinen logischen Platz für die Schenkel.

Vielleicht hat ja jemand gerade nen ausgebautes rumliegen und kann ma fix nachschauen.

Danke schonma.


Der Gezwungene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Beleuchtung Handschuhfach

Das sollte dir helfen:

05ca0a1f50d4b62b6fd8307dda14f1fc.pdf
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2008, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Gezwungene
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Braunschweig <--> Berlin
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jau...danke...genau die hatte ich auch gerade gefunden...schon nen mords gefummel... aber machbar
Der Gezwungene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum hast deinen Geräteträger gelackt? Den ohne aufnahme für Dekor und dann schön im Styl der andren sachen nehme ich an?


Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel_AK Werkstatt 2 26.11.2006 13:29
blackPanther Werkstatt 9 21.07.2006 09:45
babyboy Werkstatt 4 10.06.2006 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben