Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2008, 17:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard MAL knarzt an Ledersitz

Hallo,

hab folgendes Problem, und zwar:

meine Mittelarmlehne knarzt immer am Beifahrersitz wenn ich über eine Bodenweller etc fahre.

Wie kann ich das Problem lösen???

P.S. Die Mal und die Innenausstattung sind aus Leder...


Hoffe jemand kann mir Helfen.


Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GASGAS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf 4
Verbrauch: 8-20 liter
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schmier ein bisschen Nivea-cream oder Lederpflege dazwischen. Da halt dann ein paar Monate.
GASGAS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe vorhin mein Auto geputzt. Habe mal Lederpflegelotion dazwischen gemacht. Bin aber bisher nicht gefahren.

Werde euch Morgen davon berichten obs geklappt hat oder nicht.

Gruß Nico
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

So es hat leider nicht geklappt, es knarzt immer noch.
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GASGAS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf 4
Verbrauch: 8-20 liter
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann musste halt nen Filzstreifen dazwischenkleben.Danach dürfte es nicht mehr knarzen.
GASGAS ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2008, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

hey hab das gleiche problem GEHABT!! ich hab von einem 2002 passat highline die ausstattung eingebaut und da hat mein MAL auch dran geknarrt.hab mir im baumarkt ne filzmatte gekauft und so in farbdosengröße ne kreis ausgeschnitten und an die runden seiten der MAL geklebt.und top, nix knickt und knackt.MFG
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Foxmx
hey hab das gleiche problem GEHABT!! ich hab von einem 2002 passat highline die ausstattung eingebaut und da hat mein MAL auch dran geknarrt.hab mir im baumarkt ne filzmatte gekauft und so in farbdosengröße ne kreis ausgeschnitten und an die runden seiten der MAL geklebt.und top, nix knickt und knackt.MFG
Super werde ich gleich mal ausprobieren...

Danke
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir knarzt es auch...ist allerdings MAL selber die kanrzt was mich aber nicht weiter stört


Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
timmey89 Golf4 6 16.01.2009 19:16
buchi152 Golf4 13 28.12.2007 21:40
_Highliner_ Werkstatt 9 12.10.2006 15:06
Wolf-TDI Werkstatt 3 02.10.2006 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben